Beiträge von BLADES

aloha!!!

hm, ich hab die angebote nur mal kurz überflogen, kann also keinen rechner wirklich empfehlen. allerdings sollte für Dein nutungsprofil jeder rechner vollkommen ausrechend sein. deshalb würde ich mich an Deiner stelle für den rechner entscheiden, der dir am besten optisch gefällt, wo Du eine ordentliche rechnung bekommst und wo der versand am günstigsten ist.
    alternativ würde ich vielleicht noch den rechner nehmen, der am meisten arbeitsspeicher hat. denn wie gesagt, für Deine anwedungen reicht jeder pentium I prozessor eigentlich aus ;) na gut ein PIII wäre natürlich auch nicht zu verachten...

bye

BLADES

ahoi!!!!

also sandisk kann ich Dir nicht empfehlen, jedenfalls dann nicht wenn Du eventuell die karte irgendwann mal in einem PPC verwenden möchtest. da ichb auch auf der suche nach einer schnellen SD karte war, kann ich mich nur den vorrednern anschließen: Toshiba, Panasonic oder Lexar!!!

allerdings gibt es bei den herstellern auch wieder unterschiedliche karten- typen. deshalb muß Du darauf achten, dass die karte mindestens mit 10 Mbit/sek. befüllt werden kann.

bye

BLADES

BT headset inklusive???

aloha!!!

sagt mal, habe ich das richtig verstanden: für 379 € bekomme ich das v600 inkl. einem bluetooth headset??? irgendwie ist die sache mit dem BT headset aufgrund der branding problematik untergegangen.

danke für die info...

bye

BLADES

Welches 19 zoll TFT Display würdet Ihr empfehlen?

aloha!!!

nachdem ich mir nun einen neuen pc zugelegt habe und meinen alten, sowie meinen 19 zoll CRT meiner mutter überlassen habe, drängt sich die frage auf, welchen 19 zoll TFT ich mir zulegen soll?!?

vielleicht habt Ihr ja einen vorschlag für mich. interessant fand ich den 191T von Samsung. der ist mir aber mittlerweile zu teuer.

da sowohl mein pc, als auch meine maus und tastatur schwarz sind, möchte ich auch gerne einen schwarz/silbernes TFT haben.

mittlerweile ist mir der AOC LM919 ins auge gefallen, da der ganz nett aussieht, lautsprecher und ein USB 2.0 4fach hub integriert hat für 529,- €.

nun meine frage: hat jmd. von euch zufällig diesen TFT? andere vorschläge von anderen herstellern bin ich aber natürlich auch offen ;)

bye

BLADES

ahoi!

wo liegt das problem? anscheinend kann man da doch per kreditkarte und somit fast vollkommen risikolos bestellen?!? die preise haben mich zwar nicht unbedingt vom hocker gehauen, aber ein paar billige teile waren schon dabei, wenn man auf nicht besonders hochwertige komponenten steht.

bye

BLADES

aloha!!!

so, endlich ist es soweit, ich bekomme einen neuen rechner. aber was soll ich nun zuerst installieren, bzw. überhaupt installieren ;) vielleicht hat irgend jemand eine idee, wie ich am besten handel.
    was auch noch interessant zu wissen wäre, ob es eine software gibt, die mir sämtliche auf meinem alten system installierte einstellungen, wie email accounts, passwörter, registry einträge, usw. sichert und dann ohne probleme auf mein neues system überspielt...

danke im voraus,

bye

BLADES