aloha!
also da kann ich Dir eingentlich nur http://www.eplus.de empfehlen. P800 für 149,- € und 100 € bekommst Du für den anderen, wenn Du kein gerät möchtest. und wenn Du online verlängerst gibts noch 10 € on top pro vertrag...
bye
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aloha!
also da kann ich Dir eingentlich nur http://www.eplus.de empfehlen. P800 für 149,- € und 100 € bekommst Du für den anderen, wenn Du kein gerät möchtest. und wenn Du online verlängerst gibts noch 10 € on top pro vertrag...
bye
BLADES
grüss gott, meine lieben ![]()
zufälligerweise muß ich heute aus dem schönen frankenland nach Leipzig fahren, um dort eine schulung abzuhalten. übernachten werde ich im "The Westin" in der innenstadt. da ich mich leider in Leipzig nicht auskenne und auch dort niemanden kenne, wollte ich auf diesem wege nachfragen, was man in L heute abend anstellen kann. bevorzugen würde ich eine veranstaltung mit hübschen mädels und billigen drinks
, aber auch zb. eine studenten- fete wäre nicht schlecht, oder eine gute cocktail- bar, die in der lage ist, einen trinkbaren long island ice- tea zu gredenzen... am besten noch in der nähe vom hotel.
also, wer was weiß, ich würde mich über anregungen freuen.
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von tobias6310
3650 für 190 tacken
tja, das einzige problem bei der aktion ist, dass Du keine garantie hast.... da keine rechnung mitgeliefert wird. dann doch lieber ein par tage altes 3650, aber dafür inkl. garantienachweis.
bye
BLADES
@ faktor0a
das habe ich allerdings mitbekommen. mit Deinen, wie soll ich sagen, negativen, die glaubwürdigkeit betreffenden aussagen, hast Du ja nicht unbedingt die meinung der anderen getroffen meine jedoch schon ![]()
Du hast schon recht, dass das störend ist, aber sind wir doch mal realistisch, die zeiten, in denen das bzw. HK mal ein fachforum war, sind ja wohl schon lange her. was jetzt nicht heissen soll, das hier keine informationen gehandelt würden und ich nicht immer wieder news usw. aus dem forum ziehe, aber wenn ich an die 1000senden me too postings und "hab mein handy bestellt und jetzt ist es da" "ja bei mir auch" "habs heute auch bekommen" "der briefträger hat grad geklingelt" denke, dann wird mir speiübel. es kann doch nicht sein, dass von 10 seiten thread nur noch 2 zu gebrauchen sind, in denen wirklich was drinsteht:confused:
wie auch immer
BLADES
jesus christ!!!!
das ist ja mal ein echter brüller von Helsinki Boy
ich muß gestehen, dass ich mir den thread nicht durchgelesen habe, sondern nur einige passagen. ich weiß zwar, daß es vielleicht einigen unfair gegenüber ist, aber schon seit HK zeiten vertraue ich eigentlich schon immer nur denen, die bereits einen "ruf" im forum haben.
so blöd es klingen mag, aber dies ist ein inet forum, in dem man den anderen einfach nicht kennt, ergo: warum sollte ich ihm vertrauen???? gerade wenn ein user erst ein paar postings hat, habe ich seine aussagen nie blauäugig betrachtet. das solltet Ihr auch tun.
denkt mal an die 1,80 m große blondine mit der hammer figur, den riesen möpsen, wohlgeformten schenkeln und endslangen beinen, mit der ich immer chatte, die aber im real-life markus heisst, 150 kg schwer ist und seit 5 wochen die bude nicht mehr verlassen hat ![]()
davon abgesehen denke ich auch, dass sich ein anderer user einen scherz erlaubt hat. man sollte vielleicht mal die IP adressen überprüfen, vielleicht ergibt sich da eine übereinstimmung ![]()
wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, dann finde ich den scherz auch gar nicht mal so unwitzig, eigentlich ein echter knaller. gut, liegt vielleicht daran, dass meine naivität sich in grenzen hält und ich bei nokia- "neu" erscheinung nur an das glaube, was ich sehe und fühlen kann:cool: so war bei nokia schon immer und so wird es wohl auch bleiben....
so, nun weiter mit dem niedergemetzel vom guten Helsinki Boy. ok wars nicht, was er getan hat, aber ich fands/finds brüllend komisch.....
nix für ungut
BLADES
aloha!!
da soll nochmal einer sagen, dass TT keine alternative zum langweiligen fernseh- mittags- programm ist.
mittlerweile 3seitiger BS, der hier am start ist.
meiner meinung nach verkommen viele teile des forums zum kindergeburtstag. ein blick in A/K oder neuerdings auch nokia- forum:
"Schaut nur mal unseren Helsinkiboy im Nokiaforum an!"
und man weiß bescheid.
die frage nach dem netzteil wurde bereits auf seite 1 beantwortet und danach war es vielleicht noch ganz witzig, aber mittlerweile muss wieder ein moralaposteltum an den tag gelegt werden, dass man mit dem kopfschütteln nicht aufhören kann ![]()
ist doch völlig schnuppe, ob er ein SX1 hat od. nicht. ich glaubs ihm nicht, spielt aber auch keine rolle, weil selbst wenn, spaß wird er mit dem gerät nicht haben
(ich denke da können mir die zustimmen, die mit dem gerät schon mal "gearbeitet" haben...)
andererseits würde bei einer verballhornisierungsaktion vom threadersteller genau das erreicht werden, was hier geschieht. nutzloses rumgesabber, meins eingeschlossen, was sich mittlerweile auf 3 hinzieht.
also, nix für ungut
bye
BLADES
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Intruder
Und noch mehr Angebote:
P800 für 425 Euro im Sofortkauf
P800 für 399 Euro im Sofortkauf
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
EDIT: Hab das eine Angebot wieder rausgenommen.
hm....
irgendwie kommt mir der eine typ bekannt vor. vor allem deshalb:
"DEAR CUSTOMER IF YOU BUY 5 PHONES NOKIA I WILL GIVE YOU FREE ONE!!!"
vielleicht wieder ein gehackter account? ![]()
bye
BLADES
ganz nettes tool!!!
aloha!!!
hab mir den SMS sender nun auch mal runtergeladen. eigentlich gar nicht schlecht. nur leider kann ich mit dem T610 nicht synchen, was mich eigentlich wundert, da es doch outlook- kompatibel ist :confused: desweiteren finde ich es aüßerst erstaunlich, daß am endgerät nichts angezeigt wird. zumindest nicht beim T610. keine SMS im sent message folger, keine anzeige einer sendung überhaupt... sehr bedenklich...
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Man nennt mich magic guitar und als ich eine neue Gitarre gekauft habe, habe ich gleich noch ein SX1 hier erworben!:D
dann musst du aber auch so fair sein und ihm eine positive bewertung geben, zumindest für die gitarre ![]()
"Alternatives Netzteil für SX1?" allein schon die überschrift... tz tz tz total lächerlich....:D
bye
BLADES
@ indiana1212: das netzteil betreibe ich übrigens grad an meinem 6600. hab das org. nämlich verloren und ihr wisst ja wie inkompatibel nokia netzteile untereinander sind ![]()
probiers mal bei http://www.gebrauchthandy.de!!!!!
kann ich nur empfehlen, habe ich bis jetzt immer die besten preise erzielt. am besten war mein 1 jahr altes 6250, was ich vor ein paar wochen für sage und schreibe 275 euronen verkauft habe. zugegeben inkl. versand ![]()
bye
BLADES