Beiträge von BLADES

hmm, irgendwie verstehe ich den sinn dieses threads nicht wirklich :confused:
    der sven hat schon ein windhorst... das gerät kann man bei ebay kaufen... IMHO sieht es nicht besonders aus... von den funktionen reißt es nicht von hocker... und haben will es eigentlich auch niemand (zumindest hat keine nach gefragt)...
    ich hätte ja noch verstanden, wenn sven eins gesucht hätte, aber so:confused:

naja, nix für ungut

bye

BLADES

und was ist mit dem neuen MM in Nürnberg????

aloha!!!

ja was ist denn mit den fränkischen TT- usern aus und um Nürnberg los?!? was ´gibt es denn dort für hammermäßige angebote??? wäre nett, wenn mal jmd was dazu schreiben könnte, dann würde ich mich vielleicht sogar auf den weg dorthin machen...

bye

BLADES

tja leute,

viel spaß beim 24 schauen. leider bekomme ich kein RTL2 rein... aber ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich die serie zu geben. ich habe die ersten beiden seasons ( 1 - Attentat auf Präsidentschaftskandidaten 2 - Geplanter Atombombenanschlag auf eine Amerikanische Stadt) gesehen und muß sagen hut ab!!!! thrilling und suspence ohne ende mit argem suchtfaktor!!!!

bye

BLADES

meine güte, dass das nie ein ende nimmt!!! *kopfschüttel* ich dachte, dass die brüder mit der klage gegen mich den gipfel der unverschämtheit erreicht hätten, aber was man hier die tage lesen muß, echt unglaublich.... naja, ich hab meinen prozeß jedenfalls gewonnen. ich kann jedem nur raten, der ganzen sache gelassen gegenüber zu treten, vor allem, wenn man noch alle beweismittel zur verfügung hat. meiner meinung nach nimmt das alles mittlerweile strafbestandliche züge an. also, die juristen an die front... zumindest ein betrgusversuch in mehreren fällen scheint mir durchaus vorstellbar...

bye

BLADES

apropos gutschein.....

hat jmd. eigentlich mal wieder einen gutscheincode für amazon?

bye

BLADES