Beiträge von BLADES

@ xtra:

also an Deiner stelle würde ich auf 256 (od. 196) MB ram aufstocken, und dann WIN XP installieren. das dürfte IMHO auch nicht die welt kosten, dafür hast Du aber am wenigsten ärger... über MS kann man sagen was man will, aber XP ist (mal wieder) IMHO das beste MS OS, mit dem ich je gearbeitet habe...

greetz

BLADES

Aloha!!!!

Ich war eben mal im Eplus Shop und konnte den Verkäufer überreden, mal ein T310 mit einer Loop Karte zu testen, das erschreckende Ergebnis: NETLOCK :( Die Karte wurde nicht akzeptiert. Gut, hätte man auch vorher wissen können, da nicht OSL auf der Verpackung stand.

gut, wäre grundsätzlich kein problem, allerdings nicht gerade ein gutes VK- Argument.

so long

BLADES

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    warum soll o2 das unbedingt ändern? Dir kann das doch sowas von egal sein... wenn o2 das wirklich so schrecklich stören würde, dann wäre es chon längt abgeschafft

da hast Du allerdings vollkommen recht!!! Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß die O² brüder nicht wissen was gespielt wird:confused: so blauäugig kann doch niemand sein.

das RUL spiel läuft nun mittlerweile schon ein paar jahre und wirklich keinen stört es. macht Euch das doch mal bewußt. das kratzt O² einfach nicht.

ich glaube auch eher, daß es sich bei einzelfällen, wie auch hier im forum od. vom doc vorgebracht um tatsächliche abrechnungsfehler handelt. wenn O² wirklich einen "verlust" hätte, der fast unmöglicherweise wett gemacht werden kann, dann hätten die die RUL schon vor ein paar jahren abgeschafft

ich verstehe auch nicht, warum hier immer von grauzone geredet wird. gut, daß wir in einem freien land leben und niemand gezwungen ist, von der weltweit erreichbaren mobilen festnetznummer gebrauch zu machen ;)

bye

BLADES

aloha!!!

es ist mir ein echtes rätsel, warum hier immer noch darüber disskutiert wird:confused: nehmt es doch einfach so hin, fakt ist, daß netzinterne RL beim genion kostenfrei sind, und daß unbegrenzt. punkt aus ende!!!!

es fragt doch auch keiner nach, warum man so oft man will mit einem alten e+ prof. vertrag kostenlos ins festnetz umleiten kann?!?!

ergo: was soll das überhaupt??

sein knapp 3 jahren nutze ich diese umleitungs alternative, um mehr oder weniger immer erreichbar zu sein, da ich 3 netze (e+, D1, O2) zur verfügung habe. und dafür hat mir weder viag interkom, noch O2 jemals etwas berechnet....

daran ist auch nichts illegal, oder in einer rechtlichen grauzone!!!

nur weil O2 nicht unterscheiden kann, ob der anruf nun der festnetz- oder der mobilrufnummer gilt (zumindest RL abrechnungstechnisch), soll das doch nicht mein problem sein.

anscheinend schädigt das nun O2 auch nicht wirklich, da die genau wissen was abgeht. schließlich zahle ich ja auch gg. für meine genion karte....

so long

BLADES

ahoi!!!

könnte es sein, daß die HDD im dateiformat NTFS formatiert wurde, Du diese nun jedoch an einen rechner angeschlossen hast, der mit einem OS arbeitet, das NTFS nicht lesen kann (zb. Win 98, ME, etc.)?
    wie hast Du denn die HDD angeschlossen, USB, IEEE oder IDE?
    was für ein OS nutzt Du? die antworten könnten eventuell weiterhelfen.

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    Hmm,

manchmal versteh ich euch nicht. Wenn hier irgendwer nur an's entfernen von einen SIM-Lock denkt gibt shcon Prügel (is okay, wenn's hier legeal zugeht). Aber bei richtig kriminellen Sachen finden es plötzlich alle ganz toll, irgendwie komisch.

MfG, Snem.

tja, da hat der Snem allerdings vollkommen recht!!!!

aber interessant wäre so ein teil schon, aber def. nicht legal!?! vor allem könnte ich es mir sehr witzig vorstellen, wenn ich meine sim karte X mal kopiere und dann alle gleichzeitig einbuchen lasse!!! was da wohl der netzbetreiber von hält...

ganz ehrlich gesagt, gehe ich nicht davon aus, dass das wirklich funzt. muß abr schon sagen, daß mich der gedanke reizt (kostenlose twincard, kostenlose gepräche, etc), da ich manchmal mit 3 handies rumlaufen muß, was manchmal echt nervig sein kann. 2 sind mittlerweile bei mir eh standart.

mal sehen, wie sich das noch entwickelt...

bye

BLADES

ahoi!

wow, die sehen ja echt cool aus die teile!!!! eine frage: hat dieses v60i eine ausziehbare antenne???

allerdings finde ich den preis mehr als happpig :( ich weiß nicht, ob mir die 140 € extra für das HD "branding" den spaß wert wären....

aber trotzdem ein cooles angebot:top:

bye

BLADES

aloha!!!

ich glaube ich habe letztens bei ebay solche headsets zum sofortkauf- preis von 1 € inkl. versand gesehen. ich denke, dass wäre was für Dich gewesen ;)

*kopfschüttel*

sorry, aber muß ich das nachvollziehen??? 8 € ist doch ein vollkommen korrekter, extrem günstiger preis für das teil. und um die versandkosten kommt man eben nicht rum, wenn der händler nicht gerade um die ecke wohnt.

von einem newbie kann man eine solch völlig bescheuerte anfrage ja vielleicht noch verstehen, aber wer sich als 9. angemeldet hat?!?!?

nix für ungut,

bye

BLADES

ich kann das teil nur empfehlen, hab ihn schon ein paar monate und muß sagen, daß er sein geld wert ist. spielt alles mögliche ab, sogar selbstgernnte 800 MB rohlinge CDRW etc.

also wer noch keinen hat und einen braucht, zuschlegen...

bye

BLADES

aloha!!!

ich verstehe auch nicht, warum xenium so ein geheimnis um den imaginären laden macht:confused: das ist doch ein forum hier, in dem informationen ausgetauscht werden. also, wer gackert, muß auch ein ei legen ;)

bye

BLADES