-
aloha!!!!
nachdem ich mal wieder von amerikanischen klappenhandies fasziniert bin, suche ich eins der oben genannten geräten. wenn Ihr so ein gerät rumfliegen habt, dann einfach eine PN an mich. eventuell auch tausch möglich, hab noch ein S45 , ein T68i und ein Samsung S100 anzubieten.
bye
BLADES
-
aloha!!!!
nachdem nun mein guter Corsa so langsam das zeitliche segnet, er jedoch eigentlich zu schade für den schrott ist, wollte ich mal anfragen, ob jemand teile aus einem Opel Corsa A- CC (3-türig LS, EZ 12/1986, 1,0 l motor, farbe: 11 polarweiß, polster 05 stoff grau) brauchen kann.
bilder:
bild 1
bild 2 bild 3
wer also teile haben möchte, so werde ich dies zum fairen preis anbieten.
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Hoi Dingens,
wenn ich mich recht entsinne bezüglich des Kaufdatums Deines S40, dann hast Du doch noch Garantieansprüche gegenüber Siemens (24-Monate-Austausch-Service), oder...?
Einfach anrufen, und flux bekommst Du Ersatz - halt vorbildlicher Support.
Gruß, der Webtigger
Alles anzeigen
hm, vielleicht täusche ich mich ja, aber wenn ich mich recht entsinne, wird beim Siemens austausch nicht der akku ausgetauscht, oder?
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
heute ist mein Fisio von QVC gekommen, das Ding ist zwar nicht so der Hit aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts sagen. Stand bei Euch auf dem Überweisungsbeleg auch keine Summe was man überweisen muss. Rechnung lag keine bei. 
cu Dirk
bei mir stand auch kein betrag im überweisungsträger, allerdings habe ich auch mit AmEx bezahlt 
bye
BLADES
-
aloha!!
@ schottenhandy: erstmal willkommen bei TT!!!
no offence, aber ich glaube behaupten zu dürfen, daß Du bei TT mit solchen angeboten keine katze hinterm ofen hervor locken kannst 
bye
BLADES
-
ausverkauft!!!!
aloha!!
ich hab mich eben mal bei dem shop angerufen: aktion vorerst beendet, da sie keine geräte mehr haben. aber vielleicht ende der woche...
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von lart
edit:
grade entdeckt: der anbieter sitzt ja in dänemark.
für eu-ler kommen zwingend die 25% dänischer steuer hinzu, so daß es auf jedenfall die 190€ sind... 
:
klingt interessant. die teile würden dann also 161,24 € inkl. VAT + versand kosten, also 139 € + 16% deutsche märchensteuer. die versandkosten von 13 € finde ich übrigens ziemlich günstig, da schlagen ja manche ebayer mehr auf 
eine VAT kann übrigens jeder mit gewerbeschein beim der außenstelle vom BFM in Saarlouis beantragen. das ging sogar bei mir damals telefonisch!!!! freitags abends gegen 18.00. ich konnte es damals selbst nicht glauben 
bye
BLADES
-
jonasm
der vertrag lief mit normalen konditionen weiter, nun aber nach der vertragsverlängerung zu den studenten konditionen ;).
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von realflashone
Er hat recht es gibt A-C gute Subeventionierung dann kommt D mit Schlecht und zum Schluss der E Kunde mit igitt bis hau ab und Telefoniere wo anders! Und das 7250 gibt es für 119 .- € bei A-C
bist Du Dir da sicher? im o2 online shop kostet die kiste 199,- €. da glauibe ich kaum, dass es bei den gruppen A-C nur 119,- € kosten soll...
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Das stimmt so nicht. Es gibt seit kurzer Zeit 5 Kundengruppen bei o2, die alle unterschiedliche Angebot bei Verlängerung erhalten.
Gruppe A bekommt ein voll subventioniertes Handy plus Gesprächsguthaben, während Gruppe E - die schlechteste - nur 25 Euro Gesprächsguthaben erhält.
Aber dazu gibt es hier auch einen Thread.
wie kommst Du denn auf das schmale brett???? ich habe vor kurzem meinen genion verlängert, den ich seit 2 jahren hatte. in den 2 jahren habe ich keine grundgebühr bezahlt, da das damals so eine student. initiative vertrag war. innerhalb dieser 2 jahre habe ich selbst nicht für 1 € oder 1,95583 DM telefoniert!!!!! ich habe mich immer nur anrufen lassen und den "deutschlandweit-unter-einer-festnetznummer-erreichbar-für-umme -trick" genutzt.
da nun die 2 jahre abgelaufen waren, in denen die gg. umsonst war, ich jedoch die nummer behalten wollte, habe ich mal den vertrag verlängert.... und siehe da, es gab das 7250 für 149€.
also, nochmal kurz durchgerechnet: 24 x 0 € + 1 € = 1 € 
ich glaube kaum, daß es schlechtere O2 kunden gibt als mich....:D
bye
BLADES