-
Zitat
Original geschrieben von kaischi
die amüsaten Subventionenhasser argumentieren nur in ihrer Weise, weil sie es satt sind, dass ihr tolles neues Handy nicht mehr als Statussymbol genutzt werden kann, weil es dank der Subventionen auch für in ihren Augen minderwertigeren Bürger erstrebbar ist.

da muß ich Dir absolut recht geben... ich ärger mich auch immer total, wenn dann jeder penner mit demselben telefon wie ich rumrennt, was gottseidank ja nicht so oft vorkommen kann, da ich ja dann meistens schon wieder ein neues habe. vor allem dann die erwartungshaltung dieser typen. "jaja ich brauch mein telefon geschäftlich (was ich nicht lache...)" und haben monatlich einen umsatz von 15 € (wie lächerlich)"
aber das haben die netzdetreiber in D sich selbst zuzuschreiben. wenn die damals nur nicht angefangen hätten die mobiles für 1,- DM u verzocken. aber egal, das kann man sowieso nicht mehr ändern...
bye
BLADES
-
gs32
tja, wenn die kiste einen IRDA anschluß hätte, dann wäre ea auch kein problem 
bye
BLADES
-
die IAT- 10 ist def. ein nachbau. hab schon ein paar mal bei europhone was bestellen lassen. es ist zwar keine org. ware, aber qualitativ hochwertig und im preis-leistungsverhältnis auf alle fälle sehr gut.
zumal er faire versandkosten bietet und ein rückgaberecht. also ich kann der verkäufer nur empfehlen...
bye
BLADES
-
ahoi!!!
ich hab beim aufräumen noch ein paar lithium akku-packs energizer 2CR5 6.0V gefunden, die ich nicht mehr brauche, da ich keine nikon coolpix 4300 mehr habe. die teiel waren mal richtig teuer 
es sind 5 stck. org. verpackt und ein 6. von dem ich die kapazität nicht weiß, deshalb also "buy 5 get 6 quasi". der komplettpreis liegt bei 45 €. können aber auch einzeln abgegeben werden.
bei interesse einfach ne pn an mich.
bye
BLADES
-
aloha leute!!!
ich habe hier noch ein paar druckerpatronen rumfliegen, und zwar:
8 x schwarz HP 56(hp6656ae) 19 ml 15 € VB
6 x CMY/farbe) HP 57(hp6657ae) 17 ml 30 € VB
3 x photo HP 58(hp6658ae) 17 ml 20 € VB
die sind passend für folgende drucker:
deskjet 450ci, 5550, 5552
photosmart 7000 series
psc 2100 series, 2200 series
bei abnahme von 5 stck. gibt es noch 60 blatt HP premium photo paper glossy 10x15 cm gratis dazu....
bei interesse einfach eine pn an mich.
bye
BLADES
-
Physiklabor
kein problem kleiner
ich gehe mal davon aus, daß du bis jetzt mit PDA`s etc. noch nicht viel am "hut" gehabt hast. PDA steht für PersonalDigitalAssistent, also ein kleiner helfer, der Dir die organisation Deines lebens (wehl wortwahl ;)) leichter machen soll. im end effekt kannst du mit diesem mobile device (eignet man sich an, wenn man oft auf PPC schulungen war...) dasselbe machen, wie mit einem notebook, zumindest was die kontaktplege, termine un MS office anwendungen betrifft. doch die möglichkeiten eines PDA`s gehen weit darüber hinaus, da mittlerweile entertaiment (MP3, videofiles, spiele, etc.) auch durchaus angenehm mit den kisten genutzt werden kann. solltest du den LOOX nur für "normale" kontakt und terminpflege nutzen wollen, so reicht das gerät eigentlich auch ohne speicherkarte aus, da der interne speicher groß genug ist. bei multimedia- anwendungen solltest du Dir noch eine entsprechende speicherkarte zulegen. wenn Du den PDA ausschaltest bleiben sämtlich gespeicherte daten natürlich im gerät vorhanden, im gegensatz zum MDA/XDA, der bei tiefentlladung gar keine daten mehr liefert. der ein oder andere M/XDA besitzer dürfte das vielleicht nach längerer nichtnutzung bemerkt haben 
Deine fragen sind nur deshalb hier etwas falsch aufgehoben, da wir uns im werbeforum befinden, was eigentlich mit den funktionen der versch. geräte überhaupt nichts zu tun hat. vielleicht könntest Du einfach einen thread in "Mobile Datenkommunikation" eröffnen, in dem Du Deine fragen stellst.
nix für ungut 
bye
BLADES
-
auch Dir kann geholfen werden, mein sohn Martin 
klick
bye
BLADES
-
ahoi junx und mädels!!!
nachdem mein SPR 6100 nicht mehr meinen erwartungen entspricht, bin ich nun auf der suche nach einem adäquaten nachfolger. dabei sind mir die beiden siemens modelle S100 und gigaset micro 4010 in die engere wahl gekommen, allein schonrein optisch gesehen...;)
ich kann mich jedoch nicht entscheiden und wollte deshalbmal Eure meinung zu der thematik hören. vielen dank im voraus!!!
ade
BLADES
-
@lanturu:
sorry, aber ich glaub, ich steh grad total aufm schlauch:confused: was bringt mir diese umstellung auf eine anderen APN? ich nutze ein T610 mit dem data S paket mit den 2,5 MB volumen. lohnt sich da für mich auch, etwas umzustellen?
bye
BLADES
-
ich denke mal, daß das hauptargument für ein event. upgrade wohl die bessere unterstützung der xscale prozessoren sein wird. die anderen features finde ich auch nicht wirklich bahnbrechend 
bye
BLADES