Ich würde auch sagen, daß das eine IAT-10 ist. der preis ist heiß.... wenn ich nicht noch eine org. verpakte R520 TU hier rumliegen hätte...:)
bye
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde auch sagen, daß das eine IAT-10 ist. der preis ist heiß.... wenn ich nicht noch eine org. verpakte R520 TU hier rumliegen hätte...:)
bye
BLADES
Re: XDA/MDA
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Wird es eigentlich auch irgendwann mal ein Update für MDA/XDA geben bzw. werden neue XDAs in Zukunft schon mit PPC2003 ausgeliefert?
aloha!!!
das glaube ich ehrlich gesagt nicht. da weder der M, noch der XDA über PPC2002 im engsten sinne verfügen. es gibt 3 verschiedene OS für mobile devices 1. das herkömmliche PPC2002 2.PPC2002 für Smartphones (zb. HTC Tanager, Sendo Z100 od. SPV und 3. PPC2002 Mobile Edition für den M/XDA.
bye
BLADES
aloha folks!!!
für alle, die im besitz eines PPC sind und alle anderen, die es interessiert
unter http://www.pocketpc2003-upgrade.de/ wird über die upgrade regelung (technologiegarantie) auf PPC 2003 oder Windows Mobile 2003 aufgeklärt.
bye
BLADES
upgrad PPC 2003
aloha!!
ich habe eben von MS die nachricht erhalten, daß unter folgender adresse die upgrade regelung dargestellt wird:
http://www.pocketpc2003-upgrade.de/
bye
BLADES
mea culpa, mea culpa
ok ok, ich sehs ja ein!!!!
ich dachte nur, jmd. hätte konkret brutal günstige angebote am start!!!!
sag mal Martin, gibt es auch ein gebiet bei meinen letzten anfragen(DB, LOOX, DVD,...),auf dem Du keine ahnung hast?:D
BTW ich hab auch ein nicht uninteressntes angebot bei http://www.redzac.de gefunden. eine 25 er DVD+R cake box für 39,90. Vorteil: keine versandgebühren, da IMHO jeder so einen RedZac um die ecke hat...
bye
BLADES
aloha!!
ich wollte mal nachfragen, ob Ihr eine günstige bezugsquelle für günstige DVD+R rohlinge kennt, gerne auch spindeln mit 25, 50 od. 100 stck.
bye
BLADES
aloha!!!
nachdem ich mich ein bißchen mit DVD brennern beschäftigt habe (die Captain Future Sammlung nimmt auf der HDD einfach zuviel platz weg ;)), wollte ich mal nachfragen, ob jmd. von Euch den NEC ND 1100 DVD brenner hat.
im http://www. ist nachzulesen, daß das gerät baugleich mit dem ND 1300 (multiformatz- brenner) sein soll. jetzt ist natürlich die frage, woher bekomme ich die passende soft- bzw. firmware für die kiste?? zumal es den ND 1100 für ca. 150 € gibt.
vielleicht weiß jmd von Euch mehr....
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
...da nur Müll drin steht: BGB §447 (darauf beruft er sich) da steht gar nix zu der Sache drin. Dann hätte ich den Mandanten angeblich beleidigt und diffamiert :confused:. Komischer Typ, komischer Anwalt.
hm, anscheinend hast Du Dir den § 447 BGB nicht zu gemüte geführt. ist aber auch rel. egal, sobald Du mit dem Käufer eine gewiße Versand- Modalität geklärt hast...
es ist wirklich unglaublich, was sich heutzutage auf dem juristischen parkett in D rumtreibt. (das hab ich beim letzten prozeß mit den meisl brüdern mal wieder mit bekommen ;)) aber jeder muß eben sehen, wie er seine brötchen verdient.
ich verschicke bei ebay grds. nur noch versichert, außer auf ausdrücklichen wunsch des käufers. es gibt aber auch noch günstige alternativen, wie einschreiben und einwurfeinschreiben, die sind auch versichert und man hat einen schriftl. nachweis!!!!kann ich nur empfehlen, gerade bei rel. geringen beträgen...
bye
BLADES
falls man mal während einer fahrt innerhalb eines verkehrsverbundes "erwischt" wird, dann immer ein ticket zu einem bahnhof außerhalb des verbundes lösen
(spart auf alle fälle mal ca. 30 €)
des weiteren kommt es auch darauf an, in welchem zug man sitzt.
fährt man zb. von Fulda nach Frankfurt/M. mit einem RE od. RB, dann kann man im zug keine fahrkarte nachlösen, da RMV. fährt man jedoch in einem IR, kann man ohne probleme nachlösen.
würde man jedoch die selbe strecke in einem RE befahren und möchte eigentlich nach zb. Aschaffenburg (außerhalb des RMV) kann man wiederum eine karte lösen. (verstehe einer die bahn!!! :confused: )
außerdem ist zum thema "schwarzfahren" auch zu beachten, wie man sich dem zugbegleiter ggb. verhält. geht man selber zu beginn des fahrtantritts auf ihn zu, so dürfte ein nachlösen kein problem sein.
fragt des zugbegleiter; "noch jmd. zugestiegen?" , ich antworte jedoch nicht und er möchte meinen fahrschein sehen, den ich aber nicht habe, dann bin ich uU. als schwarzfahrer enttarnt ![]()
ich muß dazu sagen, daß ich schon oft in ICE`s nachgelöst und immer gewartet habe, bis den bahnmann bei mir am platz war. das ergab nie probleme (bin aber auch schon lange nicht mehr gefahren, KEIN wunder bei dem preissystem:flop: !!!)
alter vater!!!!
jetzt verblüffen die einen aber doch ganz schön.... endlich ein EDGE gerät in D. und dann noch klick als monatsangebot für 396 €!!!! gut, ein D-netzler kann damit nix anfangen, da tripleband mit 850 MhZ, aber als E-funker...
bin ja echt am überlegen, ob ich da zuschlagen soll:D
bye
BLADES