-
aloha!!!
Du hast zwar nach händlern gefragt, aber ich bin letztens beim ebay durchstöbern auf ziemlcih viele org. Nokia 8210 displays gestoßen zum sofortkauf- preis von 9 €. ich denke, daß das schon ziemlich günstig sein dürfte. allerdings war glaube ich kein weiteres "zubehör" dabei.
bye
BLADES
-
Re: Acor Anschluss
Zitat
Original geschrieben von mobiltel
Hallo,
wir schalten gerne eure ACOR Anschlüsse, selbstverständlich auch mit Auszahlung. Anfragen bitte permherfter@vodafone.de oder fax 03528413854 oder PN.:top:
aloha!!!
anscheinend haben doch einige interesse an einem arcor vollanschluß. warum schreibst Du nicht einfach, was Ihr so an provisionen anbieten könnt?
ich hätte interesse an einem IDSN 760 (od. wie der heisst, vergleichbar mit dem ISDN XXL) in verbindung mit einem DSL 768 anschluß mit flatrate.
arcor ist bei uns auch verfügbar. jetzt bist Du dran mobitel 
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von floetie
Na wie gut das ich ihn zum selben Kurs bekommen kann...
wiedermal einposting, das die welt nicht braucht :flop: vor allem, da keine quelle angegeben ist....
@ Physiklabor
so wie ich das sehe, handelt es sich genau um dieses gerät, wie es auch bei amazon erhältlich ist.
@ xaruba
wie sieht es denn sonst noch mit loox zubehör bei Euch aus? wäre vielleicht auch für andere interessant, was Ihr noch so im sortiment zu guten kurs habt (vor allem bei der für einzelbesteller rel. hohen auftragsgebühr) ich würde ja auch gerne einen loox mit der WiFi karte bestellen, allerdings erst in ca. 2 Wochen, da im moment wieder so wenig asche für soviel restmonat übrig ist 
bye
BLADES
-
aloha!!!
@ Dennis
an Deiner stelle würde ich mir gar keine pcmcia lösung zulegen, da Du ja weder GPRS, noch HSCSD und co benutzen willst. von daher wäre es IMHO eine reine geldverschwendung, so ein teil zuzulegen. da kommst Du mit einem handy mit IRDA auf alle fälle billiger weg (voraussgesetzt Dein NB hat IR). und langsamer als ein cardphone etc. ist es auch nicht.
bye
BLADES
-
moin moin 
am Hans Albers Platz gibt es einen total unfreundlichen Italiener mit Steinofen Pizza Straßenverkauf und immer unterschiedlichen Preisen (die HH`s werden wisssen, wen ich meine...)
jedenfalls steht da an der kneipe ein schild, wonach eine übernachtung für schüler, studenten, etc. wirklich zienlich billig war (früher 28,50 DM, mittlerweile glaube ich so um die 15 €) sorry, war aber immer total am ende, wenn ich da vorbeigelaufen bin .... :top:
über ausstattung etc. kann ich leider nix sagen, da ich dort nie genächtigt habe.....
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Mein Wunschhandy: Ein Siemens SL45 mit TFT-Farbdisplay. 
da spricht mir jmd. aus der seele, denn sind wir mal ehrlich, es gibt kein nahezu vergleichbares telefon zum SL45 (das MZ zählt meiner meinung nach auch nicht, da zu dick ;).
gut, BT, GPRS, farbdisplay usw. würden dem gerät sehr gutstehen....
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Schnäppchen kann man das nennen was im Moment im Siemens Werbemittelshop abgeht.
Alle 35'er Dummys für umsonst und alle 45'er Dummys für 3€ - Solange der Vorrat reicht. Bestellung nur mit Gewerbeschein.
-SF³
hm, gibt es da auch einen link??
bye
BLADES
-
armes forum 
no offence, aber wenn ich immer wieder solche postings lese, muß ich mir wirklich gedanken über den "verfall" der menschheit machen...
auch wenn ich nun unter die gürtellinie lange (ist mir aber grad ziemlich egal): was treibt sich nur für ein gesindel hier rum?
diese einstellung: "alles haben, aber nix zahlen!!" geht mir gehörig auf den sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anstatt sich zu freuen, daß ein high tech gerät zu beginn für einen äußerst adäquaten IMHO auch für wirklich jedermann erschwinglichen preis erhältlich ist, wird um jeden cent gefeilscht. und das finden ich zum KOTZEN!!!
mir wäre es eh viel lieber gewesen, daß das T610 zu beginn für 199 € rausgekommen wäre, damit man sich nun hier so einen geistigen dünnschiß erst garnicht durchlesen muß!
sorry, bin betrunken......ändert an meiner meinung aber nix 
bye
BLADES
-
aloha!!!
Du kannst ja mal bei unserem lieblings passauer internethändler nachschauen. der bietet ganz interessante provisionen an, wenn man über ihn einen komplett arcor anschluß schalten läßt (ca. 130 € als gutschrift, wenn ich mich nicht irre).
zwar ist das bestimmt mit komplikationen verbunden, aber nachdem ich den letzten prozeß gewonnen habe, werde ich wohl wieder dort bestellen, allein schon um meinem RA das tägliche brot zu sichern 
bye
BLADES
-
sorry, aber seit wann ist denn per nachnahme sicher?!?!
bye
BLADES