Beiträge von BLADES

hmm....

also, ich sehe das so, ein studenten- bonus ist kein "normaler" RV, der an eine RV- nummer od. andere bedingungen geknüpft ist. ich weiß zwar nicht, warum O2 das so sieht, aber so sei es.

bei einem RV macht es ja auch sinn, später hineinzuwechseln, wenn man zb. bei einem neuen AG, etc. anfängt. dies könnte man natürlich bei einem stud. bonus auch machen, aber das geht anscheinend hier nicht. im gegensatz zu dem stud. tarif bei e+, in den man auch wechseln kann.

bye

BLADES

lol!!!:)

Ihr glaubt doch nicht im ernst, daß ein T- Punkt ein nichtmal bei T-Mobile gekauftes gerät innerhalb von 48 std. austauscht!?!?:confused:

falls doch könnte man wirklich von einem 6er im lotto reden ;)

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von nicnacs
    Nachträglich Sonderkonditionen geht natürlich nicht!
    (Aussnahmen aus Kulanz zählen nicht)
    Warum sollte o2 die Sondekonditionen nur in den eigenen Shop anbieten, wenn sie nachträglich ohnehin eingerichtet werden?

da hast Du allerdings vollkommen recht!!!! in die studentenkonditionen nachträglich wechseln geht def. nicht!!!! was aber geht, ist bei einer VVL in die günstigeren konditionen wechseln...

bye

BLADES

aloha!!!!

leider hab ich keine wirklich ahnung von den spezifikationen von der kiste.... es wäre also echt nett, wenn jmd. mal einen link zur verfügung stellen würde, in dem diese des angebotenen geräts dargestellt würden....

vielen dank im voraus

bye

BLADES

@ mh1053

ZM an
    also ich kann die Fa. Meisl nur empfehlen. ich glaube sowieso, daß alle neg. behauptungen über diese Fa. reine unterstellungen sind. oder denke ich das nur, nachdem ich den prozeß gewonnen habe ;)
    ZM aus

mensch mh1053, Du hast doch bestimmt irgendwelche spezialisten in Deinem bekannten/freundeskreis, die Du mit Deiner anfrage betrauen könntest, bzw. die Dir ein paar tipps geben könnten, woher du einen genion duo stud. vertrag bekommen könntest.

übrigens, nach aussage eines O2 hotliners (der erste wirklich überraschend gut informierte hotliner, mit dem ich die ehre haben dürfte..) kann meis gar keine stud. konditionen freischalten ?!?!?:confused:

aber probierengeht über studieren....

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von lanya
    Wegen des Branding-Theaters befinde ich mich in lebhaften Mail-Schriftwechsel mit Vodafone Ratingen. Grüße, Lanya

@ lanya:

gib mal bescheid, was die VF typen zu dem thema zu sagen haben....
    ich finde es nämlich echt frech, daß das telefon mit irgendwelchem scheiss zugemüllt wird und somit kostbarer speicherplatz fehlt!!!!

zum thema CS Communication Service:

tauschen die nur O2 geräte aus, oder kann man da auch mit einem VF gerät aufrocken und in ein ungelabeltes tauschen??

thx

BLADES