Beiträge von BLADES

aloha!!!

erstmal vielen dank für Eure tipps, ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht....

was ich allerdings nicht finden konnte:

kann ich nach einem umbau auch DIVx filme von einer CD-R abspielen oder muß ich die erst per ftp auf die festplatte der box kopieren????

das wäre nämlich echt fürn arsch, dann kann ich auch weiterhin mein laptop als DIVx player benutzen :confused:

bye

BLADES

hi folks!!!!

nachdem ich mir am Sa. eine Xbox kaufen mußte...(bei dem Preis!!!) muß ich nun natürlich das teil noch umbauen lassen. leider habe ich kleine ahnung, welchen chip man da nehmen muß usw.

deshalb meine frage an die konsolen- freaks unter Euch:

was muß alles umgebaut werden, wenn ich folgendes mit der box machen will: import und sicherheitskopierte Spiele, mp3, SVCD, Divx, VCD, mpg
    abspielen?

ich hoffe, jmd. kann mir helfen!!!!

danke

bye

BLADES

aloha!

wenn Du RV kunde bei eplus wärst, könntest Du das p800 für 399,20 € haben. zumindest war das der preis, den ich sngeboten bekam. natürlich würde eine exclusiv- kundenkarte auch helfen, da gibt es AFAIK auch 20 auf die hardware bei VVL.

bye

BLADES

aloha!!!!

ich habe auch von ököprinz das angebot wg. des n22i bekommen und es am 09.03.03 per fax bestellt. heute morgen hat mein freundlicher postbote um 08.30 (und das an einem samstag :( ) geklingelt und das paket vorbeigebracht. handy, inkl. antrag und simkarte. ich lade die kiste gerade auf....;) laut auftrag wurde meine karte am 13.03.03 freigeschaltet, also kann ich bis 13.04.03 das günstige angebot ausnutzen, was ich def. tun werde ;)

bye

BLADES

aloha!!!!

90, bzw. 99 min. rohlinge werde nie mit ihrer tatsächlichen kapazität erkannt, da sie nicht dem standard entsprechen. um diese teile trotzdem brennen zu können muß man das in nero unter den experteneinstellungen einstellen.
    dann nicht vergessen, daß die CD nicht als multisession gebrannt werden darf (bei multisession gibt es kein DAO)!!!! dann beim brennen DAO (disc at once) einstellen. dann wird man gefragt, ob mann die CD überbrennen möchte, da offiziell nur zb. 702 MB verfügbar sind. die bejahen und dann abwarten und ausprobieren!!!!

bye

BLADES

@ natas 666:

vielleicht solltest Du demnächst eine aussagekräftigere überschrift wählen.... oder vielleicht sollte ich mal einen thread eröffnen mit: SMS umsonst!!!! und dann im text "übers internet"....
    sorry, ist nur rein persönlich gemeint ;)

bye

BLADES

jaja, immer dasselbe!!!!

ich mußte der DEBILTEL tante auch erstmal klarmachen, daß es eine unverschämtheit ist, einfach einen jamba tarif mitzuschalten... zwar nur 1,XX € aber bei ein paar mio. kd. hätte ich das geld auch gerne....

nun meine probleme mit INWA:

habe zwei verträge abgeschlossen mit gleicher rufnummer aber anderer vorwahl ;)

-nur eine wunschrufnummer wurde aktiviert, die zweite haben sie vergessen, obwohl ich selbst die nummer hab reg. lassen, da die dazu nicht in der lage waren... (oh gott!!!)

-nur ein startgeschenk konnte aktiviert werden, da die fuldaer junx vergessen haben, den startgeschenk aktivierungscode mit einzugeben.

-beide verträge mit jamba ausgestattet, ohne es beauftragt zu haben!!!!!

so, das zum thema INWA.... nach einem anruf bei INWA hat sich auch nix getan.

nun also debiltel:

2 faxe geschickt..... lange lange nix...... kein rückruf von debiltel.... ich also die hotline bemüht...... "ja, stimmt, da sind faxe eingegangen" aha, und???

jedenfalls hab ich dann ewig mit dem hotliner rumdisskutieren müssen, jamba war dann weg, aus kulanz auch noch das startgeschenk (lol, kulanz, demnächst werde ich meinen vertrag aus kulanz kündigen, ohne 24 mon. zu warten) und die eine wunschrufnummer haben die mir dann auch geschaltet. ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe sogar von debiltel einen rückruf erhalten!!!!

naja, meine erfahrung sagt mir mal wieder: HÄNDE WEG VOM PROVIDER!!!!!

aber für schubladen verträge gehts....;)

bye

BLADES

jung junge junge,

das zieht ja echt kreise, unglaublich.... ich hab immer mal im thread vorbeigeschaut um mal zu sehen was geht, aber das das immer mehr geschädigte werden, meine fresse, das gibts ja echt nicht....

ich hab auch noch was mit den meisl bros. zu klären, allerdings bin ich da eher locker und lass alles auf mich zukommen. bin ja mal gespannt ob die echt vor gericht ziehen wollen ;) da reicht ja mein normaler menschenverstand schon aus, um bei abschlußplädoyer die geschworenen zu überzeugen ;)

im übrigen bin ich auch auf alle fälle dafür, daß jmd. eine ANTI- meisl seite einrichtet, damit die ganze welt vor den halsabschneidern gewarnt wird!!!!

also leute kopf hoch, alles archivieren, keine post beantworten, außer sie kommt von der zentralen mahnstelle in coburg ;) und abwarten....

bye

BLADES