jaja, immer dasselbe!!!!
ich mußte der DEBILTEL tante auch erstmal klarmachen, daß es eine unverschämtheit ist, einfach einen jamba tarif mitzuschalten... zwar nur 1,XX € aber bei ein paar mio. kd. hätte ich das geld auch gerne....
nun meine probleme mit INWA:
habe zwei verträge abgeschlossen mit gleicher rufnummer aber anderer vorwahl 
-nur eine wunschrufnummer wurde aktiviert, die zweite haben sie vergessen, obwohl ich selbst die nummer hab reg. lassen, da die dazu nicht in der lage waren... (oh gott!!!)
-nur ein startgeschenk konnte aktiviert werden, da die fuldaer junx vergessen haben, den startgeschenk aktivierungscode mit einzugeben.
-beide verträge mit jamba ausgestattet, ohne es beauftragt zu haben!!!!!
so, das zum thema INWA.... nach einem anruf bei INWA hat sich auch nix getan.
nun also debiltel:
2 faxe geschickt..... lange lange nix...... kein rückruf von debiltel.... ich also die hotline bemüht...... "ja, stimmt, da sind faxe eingegangen" aha, und???
jedenfalls hab ich dann ewig mit dem hotliner rumdisskutieren müssen, jamba war dann weg, aus kulanz auch noch das startgeschenk (lol, kulanz, demnächst werde ich meinen vertrag aus kulanz kündigen, ohne 24 mon. zu warten) und die eine wunschrufnummer haben die mir dann auch geschaltet. ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe sogar von debiltel einen rückruf erhalten!!!!
naja, meine erfahrung sagt mir mal wieder: HÄNDE WEG VOM PROVIDER!!!!!
aber für schubladen verträge gehts....;)
bye
BLADES