-
hpo
was soll der scheiss??? kann mich dem vorschreiber nur anschließen... mehr als 1 posting, wahrscheinlich noch aus alten HK bekannt und dann sowas....kopfschüttel....
vor allem dann noch ein niegelnagelneues telefon als tauschgegenstand anzubieten...
ich denke mal, das sollte ein scherz sein, aber wofür gibt es smilies:confused:
bye
BLADES
-
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Ihr an der echtheit der photos zweifelt:confused: das babyblaue P800 ist def. keine "business" farbe, war auch das einzige, was mich an dem phone immer gestört hat.
außerdem war in Die Another Day auch ein P800 zu sehen, was IMHO def. grau war!!!
bye
BLADES
-
aloha!
das sind ja mal wieder richtig gute neuigkeiten auf dem markt der billigen mobil- online verbindungen
aber mal ne andere frage, und zwar habe ich nirgendwo dieses 3sindfreiangebot nachlesen können, wahrscheinlich habe ich einen :apaul: aber wo finde ich das??
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bei ICE ist es so:
ICE 1 haben gar keine Steckdosen
ICE 2 haben an Tischplätzen Steckdosen
ICE 3/T/TD haben Steckdosen an jedem Sitzplatz
aloha!!!
Martin hat absolut recht. nachdem ich mir angewöhnt habe, längere zugfahrten mit ein paar netten filmchen zu versüßen, habe ich mich mit dem thema auch schon auseinandergesetzt. deshalb erkundige ich mich vorher immer, welcher typ ICE die strecke um welche uhrzeit befährt.
dazu kann ich noch anmerken, daß es auch steckdosen im IR gibt, wenn dieser mit einem snackpoint ausgerüstet ist, und zwar an den tischen.
Nebelfelsen
an die zug- steckdosen kann man alles mögliche anschließen, solange die nennleistung (hier 90 watt) nicht überschritten wird. bei einem ghettoblaster, der vielleicht 2 x 10 watt ausgangsleistung der boxen plus stromaufnahme hat, ist das kein problem. bei einem staubsauger oder einer kaffemaschine mit um die 1000 watt wird es da jedoch schwierig 
außerdem sollte man doch auch bei einem ghettoblaster an die anderen fahrgäste denken. mich nerven schon extrem laute walkmen aus denen ein elendes techno- gejammer gekrächtzt kommt. deshalb lieber kopfhörer und gut ist.
bye
BLADES
-
aloha!!!
nachdem ich mich nun auch für einen standalone DivX player interessiere, ist mir der thread aufgefallen. es wäre nett, wenn von Euch wenn mich jmd. kurz aufklären könnte, worin der unterschied zwischen den chips, etc. liegt.
mir geht es vor allem darum, daß ich die Xbox als vollwertigen DVD player (VCD, SVCD, DVD, MP3) und als DivX player nutzen kann.
zwar gibt es mittlerweile auch schon eine standalone Divx player von der fa. KISS (DP 450 oder so ähnlich) aber wenn ich schon ca. 450- 500 € ausgeben soll, dann doch bitte auch damit spielen können 
vielen dank im voraus für die mühen...
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
Die Kombination aus E-Plus Professional (mit kostenloser Rufumleitung ins Festnetz) und einer Loop-Karte zusammen mit einem Genion-Vertrag waere einfach unschlagbar! 
diese kombi wäre nicht unschlagbar, sondern ist es
aber mal im ernst, da nahme ich doch lieber wie immer 2 mobiles mit, dafür ist garantiert, dass ich die SIM karten in jeden telefon nutzen kann. vor allem bei den empfindlichen LOOP karten (sind mir schon 2 innerhalb einer woche kapitt gegangen und das nur beim kartenwechsel).
bye
BLADES
-
david 63:
mal eine frage, wenn das ein office pc werden soll, warum braucht der dann mind. 1,5 GHz?
bye
BLADES
-
den servicepoint:
Elektrohaus Kurzer
Oberste Str. 36
36151 Burghaun
Tel: 06652 / 2887
Fax: 06652 / 5048
könnt Ihr wieder streichen, ein freund von mir war letztens dort und wollte sein S/E updaten, doch anscheinend haben die den vertrag mit S/E gekündigt, da sie kaum ersatzteile erhalten haben.
bye
BLADES
-
jaja die meisl sisters......
ich habe es damals auf den mahnbescheid ankommen lassen, widerspruch eingelegt und seitdem habe ich nie mehr was gehört (3 monate her)... aber ich male mal den teufel lieber nicht an die wand... mal sehen, was die sich noch einfallen lassen....
bye
BLADES
-
hey guys!!!!
@INWA- junx
aloha!!!
wie sieht es denn so aus im moment??? gibt es eigentlich noch speziellen TT rabatt, fals man bei Euch einen vertrag abschließt????
thx
BLADES