-
aloha!!!
ich habe noch ein Samsung SPR 6100 Festnetztelefon hier rumliegen, Farbe Champagner, das gerät wurde nie benutzt, ist aber schon 1,5 jahre alt. eine rechnung habe ich dafür auch noch 
das gerät besitzt einen vibraalarm, clip funktion und ein headset ist auch dabei.
meine preisvorstellung liegt bei VB 90 € inkl. versand bei vorkasse.
anfragen bitte per pm.
bye
BLADES
-
neu ovp, inkl. rechnung und garantie, 2 wochen alt.
preis 250 € inkl. versand bei vorkasse.
anfragen bitte per PM
bye
BLADES
-
hi folks!!!
oben genanntes gerät wird gesucht...... angebote bitte per PM.
bye
BLADES
-
hi folks!!!
ich bin vom 2.12 - 4.12 in Dresden und vom 5.12. - 7.12 in Leipzig unterwegs, mehr oder weniger geschäftlich
und suche für den zeitraum in den angegebenen städten eine günstige bleibe....
also junx, wenn jmd. den ultimativen tipp für mich hat (centrale innenstadtlage wäre natürlich am besten, zwecks abendgestaltung;) also trinken und nicht einen haufen asche fürs taxi zahlen zu müssen...) bitte melden...
thx
bye
BLADES
-
ich hab für das video- file 33 sek. gebraucht. allerdings läuft auch noch der muly im hintergrund. ging also ziemlich flott!!!!
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Gelten die E+ Preise auch, wenn ich keine Partnerkarte will?
....kopfschüttel....
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Telefonieren, SMSen und wappen bis der Arzt kommt
Geht nach monatlichem Umsatz und der Höhe der Rechnung!
-Andi-
Alles anzeigen
sorry Andi,
aber das ist totaler BS.... ein freund von mir hat die karte und ratet mal was er für einen vertrag nutzt?!?!? T + M 60 im ehemaligen IVT RV. und er kommt def. nicht über die 60 min. hinaus. gut, er schreibt ein paar sms, aber mehr als 15 - 20 € gibt er dafür nicht aus...
diese exklusiv-karte hat nix mit dem telefonierverhalten zu tun, sondern wird eher unwillkürllich an verschiedene E+ vertragskunden verschickt.
es ist leider so. auch auf anfrage im shop wurde mir bestätigt, das teilweise die "letzten" asseln auf einmal so eine karte aus dem ärmel ziehen 
@ plantagoo:
IMO wird das 6510 nur in dieser farbe ausgeliefert, macht also keinen sinn, sich über die farbe zu beschweren 
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
ich hab soeben ein Nokia 6510 für 206,10€ im Eplus Shop erworben.
Regulärer Preis ist 229€, durch Exklusivkundenstatus gibt es 10%.
Thorsten
aloha!!
selbiges bei mir, war um 18.30 im shop, von 329,- € war überhaupt keine rede!!! nach vorlage der exklusiv karte 412,20 € bezahlt, für 2 geräte natürlich
endlich hat sich der besitz der karte mal gelohnt...
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von loha
Ich habe 20 Euro angezahlt.
Metro München!
Louis
ich Nürnberg- Buch habe ich auch anzahlen müssen, und zwar 30 €...
so long
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
schonmal was von Nachbelastung auf Grund mechanischer Beschädigung gehört??
nein, ehrlich gesagt nicht. und da mich auch niemand darauf aufmerksam gemacht hat und mir niemand AGB`s vorgelegt hat, mach ich mir darüber auch keine gedanken!!!!
bye
BLADES