@ toerk:
den ebaynamen oder adresse von dem italiener hätte ich auch gerne, da ich in 2 wochen nach mailand fliege (sogar mit ryanair
2,5 € + tax), bzw. kann ich ein phone auch abholen lassen.
thx
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ toerk:
den ebaynamen oder adresse von dem italiener hätte ich auch gerne, da ich in 2 wochen nach mailand fliege (sogar mit ryanair
2,5 € + tax), bzw. kann ich ein phone auch abholen lassen.
thx
BLADES
so meine lieben mitstreiter!!!!
wenn es interessiert, das oben benannt und beschriebene S45 wurde mir über die Siemens hotline durch German Parcel anstandlos getauscht!
bye
BLADES
***kopfschüttel***
ich glaube der pabst, michael jackson und die kelly family dürfen auch bei metro einkaufen...
meine güte, dann geht einfach auf http://www.metro24.de und meldet Euch an. wer keinen gewerbeschein hat -> pech!! dann muß man eben zur gemeinde gehen und sich einen besorgen. ist übrigens auch dann noch billiger, als 520 € für das nackte gerät hinzulegen ![]()
aber bleibt mal bitte OT, außer Ihr seid diplomaten, Slowenen oder zählt zu den oben genannten personen...:D
bye
BLADES
ahoi!!!
nachdem ich mir ein externes USB 2.0 hdd gehäuse gekauft hatte, mir jedoch die datenübertragungsrate zum notebook eindeutig zu lange gedauert hat, bin ich nun stolzer besitzer einer USB 2.0 PCMCIA karte.
löäuft auch alles prima, das gehäuse erkennt, daß nun der highspeed modus verfügbar ist.
nun habe ich mal ein ca. 420 MB großes file auf die platte überspielt. das hat ca. 2,5 min. gedauert. dann habe ich dasselbe file per USB 1.1 überspielt. das hat ca. 7,5 min. gedauert.
nun die preisfrage:
wenn USB 2.0 doch ca. 48mal schneller als USB 1.1 ist, warum ging die datenübertragung nicht auch ca. 48mal schneller, sondern nur ungefähr 3 mal so schnell???
vielen dank für Eure antworten...
bye
BLADES
synch-lampe wechselt zwischen rot und grün!!!!
ahoi folks!!!
nur mal ne kurze frage:
meine synch lampe (siemens modem) wechselt sich neuerdings ständig dabei ab, rot bzw. grün zu leuchten. hab mittlerweile das modem tauschen lassen, da schon ein paar tage aufm buckel (TDSL seit 09/00). auch schon resettet etc. doch leider tut sich nix, sondern von gleich auf jetzt ist die verb. weg, laut modem, meine beiden monitore in der taskleiste sind jedoch immernoch "online" und ich bekomme auch keine fehlermeldung, daß mit der leitung etwas nicht stimmen würde.
hab auch schon bei der störungssstelle angerufen, selbst während des telefonats hat die lampe von grün auf rot und wieder zurück geschaltet...
Was Soll Ich Tun????
thx
BLADES
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BLADES
aha;);)
@ schmusebaer2002
ich gehe mal davon aus, daß wir ab jetzt besser per pm kommunizieren :cool:
sers
BLADES
oder auch nicht....
jedenfalls habe ich mich nun an die telekom control gewandt. anscheinend ist so etwas in Österreich möglich :kopfschüttel:
aber ich bleibe natürlich hart;)
sers
BLADES
also!
erstmal vielen dank für den geistiger beistand liebe gemeinde...;) ich hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen, die Siemens Hotline anzurufen. ich hab der dame am anderen ende der leitung erklärt, was sache ist, knarzende tastatur, def. tasten und unlesbares display in der rechten unteren ecke und siehe da, sie hat mir für nächste woche den austausch angeboten. na also, geht doch.....
selbstverst. werde ich noch berichten, ob alles reibungslos ging.
bye
BLADES
was fürn zufall, genaus die auktion hab ich gestern auch entdeckt. achtet mal drauf, was die leute dafür geboten haben, unglaublich...
ich hätte damals meine freunde doch abzocken sollen ![]()
bye
BLADES
@ Michael Lindner:
ich sag`s ja echt ungern und ich möchte auch nicht schdenfreudig wirken, aber genau so etwas kann Dir zB. passieren, wenn man einen no name brenner kauft.klick
nix für ungut
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Hab einen 48x Brenner für 75€ gekauft bei eBay, und ich frag mich echt was das "Markengelaber" soll... ich geb nicht 100€ mehr aus, nur um irgendeinen Kopierschutz schneller zu umgehen, oder Bildchen auf der CD zu haben.
MfG, Michael
grds. hast Du vollkommen recht. allerdings hatte ich vorher einen Aopen, der leider nur jeden 5. rohling erkannt hat. das ging mir dann irgendwann so auf den sack, daß ich das teil beim MM eingeschickt habe.
nun mit dem TDK gibt es null probleme und ich bin einfach nur glücklich, auch wenn er keine bildchen brennen kann und doch ein paar schutzmechanismen umgeht ![]()
bye
BLADES
@ DDP + Martin Reicher
sorry guys, bin nicht aus R, hab nur dort mein Auto abgeholt... ![]()