Beiträge von BLADES

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ..... Wenn Du über den Kauf einer 256MB-Karte nachdenkst, würde sich theoretisch auch der Griff zu IBMs 340MB Microdrive lohnen, bekommt man ebenfalls für um die 120,-. Passt aber leider nicht rein, da die Cam nur CF-1 kann, aber CF-2 gebraucht werden würde.

hm, vielleickt solltest Du auch über den kauf ein 80 GB platte nachdenken, die kostet nämlich nur ca. 99 €, allerdings passt die auch nicht rein ;)

sers

BLADES

aloha!

tja, die 7110 geschichte wurde hier im werbeforum noch gar nicht behandelt ;) vielleicht sollte man aber trotzdem mal die "Suchen" funktion verwenden.

bye

BLADES

eigentlich schon komisch, wenn man das teil raus haben will, aber keinen kugelschreiber oder ähnliches am start hat sieht man alt aus, aber dann fällt das teil einfach raus?!?!? das schlimme ist, daß einige wichtige adressdaten auf der karte waren, die ich bestimmt nicht so schnell wieder bekomme :mad: zumal ich damals für meine 64 MB MMC karte noch ca 200 DM (damals ein echtes schnäppchen) hingelegt habe.
    tja, so ist das nunmal...

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    bei Vobis gibt es 50 Stk. Yakumo-Rohlinge für 14.95€ - auch kein schlechter Preis....

vor allem, da man die wirklich mit 48 fach geschw. brennen kann ;)

bye

BLADEs

@ austro handy fan

aso ich verstehe nicht, warum Du nicht einfach angibst, welches NB Du hast. schließlich wollen wir Dir hier im forum helfen, aber 3 nichssagende postings in Deinem thread sind nun wirklich flach.

aber nun gut ich werde es allgemein versuchen:

1. notebook auseinanderschrauben
    2. festplatte austauschen

so, nun müßtest Du wissen, wie es geht.... ist doch ganz einfach oder?

das wäre genauso, wenn ich hier posten würde, daß ich den allg. sicherheitscode vom handy nicht mehr wüßte, aber den hersteller des telefons nicht angeben würde....

hoffe ich konnte helfen...

bye

BLADES

kann nicht mal jmd. eine 128 MB karte für 80 € organisieren? von mir aus auch plus versandkosten ;) dummerweise ist seit gestern meine 64 MB karte aus dem sl inkl. halterung verschwunden :mad: muß wohl rausgefallen sein, frag mich nur wie das gehen soll, aber egal, sie ist weg....

bye

BLADES

was ich viel komischer finde ist, daß manchmal sogar mehr geld überwiesen wurde, als ich telefoniert habe ;), bzw. angerufen wurde.... ein freund von mir bekommt zudem noch jeden monat ca. 2,50 € von O² gutgeschrieben, also sachen gibts:confused:

bye

BLADES

tja, damit Du deutschlandweit unter einer genion festnetznummer erreichbar sein kannst, muß der genion handy eingeschaltet (am besten ladegerät ;)) in der homezone liegen und dann auf eine andere O² nummer umleiten. sonstklappt das was Du vorhast nicht....

bye

BLADES