Beiträge von BLADES

uups,
    hab ich eigentlich vergessen zu erwähnen, daß bei den 7 € die daten- und fax- freischaltung und HSCSD bereits inklusive sind ;)

also angeben wollte ich nicht, der herold hat in gewisser weise recht. ich habe früher rel. viel mit eplus zu tun gehabt und hab auch für den laden mal gearbeitet. deshalb konnte ich noch so einen sondertarif abschliessen (ich hoffe doch auf lebenszeit ;))

aber glaubt mir, es gibt def. bessere tarife, als diesen. ich kenne zB. leute, die für netzinterne gespräche gar nix zahlen müssen, obwohl sie nicht mehr für den anbieter arbeiten (so einen tarif hatte ich davor:( )

aber das ist wohl der reine neid von mir:mad: glaubt mir, es ist nicht einfach sein telefonverhalten von bis zu 10 000 min. (in worten zehntausend, zugegeben war auch nur einen monat, ansonsten ca. 2000 - 3000) auf 200 - 300 min. runterzuschrauben.

aber mittlerweile geht es auch so. ich beneide zwar immernoch jeden, der so ein glück hat, aber ich gönne jedem auch dieses :cool:

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Bin zum 21.8. auch auf Arcor (ISDN 740 und Arcor DSL inklusive Flatrate768) umgestiegen.....

Ausserdem habe ich das über einen Händler abgeschlossen, der bereit war, mir 120 Euro Provison auszuzahlen. Den Namen nenne ich, solange ich die Kohlen nicht habe, nicht. Danach werde ich ihn natürlich hier posten.

aloha!

und wie sieht es aus, hast Du die asche mittlerweile bekommen??

ade

BLADES

ich persönlich halte von mobilcom auch nicht das meiste;) wenn ich mir jedoch den preisverfall vom 9210 anschaue, dann wäre ich froh, wenn ich im juni 2001 einen mobilcom- schubladenvertrag abgeschlossen hätte;) jetzt mal im ernst, es kann doch nicht sein, daß ich 2500 DM zahle und ein 3/4 jahr später ist die kiste nur noch max. die hälfte wert...
    wenn es das angebot ohne diese MB halsabschneidertarife gäbe, dann würde ich vielleicht sogar zuschlagen....

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von oern1

DU sagst es wäre ein Fehler im Programm, ICH sage der Aufdruck auf der Packung ist fehlerhaft? Wer hat Recht ?

also, wer hier recht oder unrecht hat, bzw. ob die verpackung oder das programm einen fehler hat ist vollkommen unerheblich!!!
    laut EULA von MS XP update ist nur derjenige zum update auf XP berechtigt, der mindestens ein Win 98 als ursprungs OS installiert hatte. damit ist alles schon gesagt, da muß man auch nicht drüber disskutieren, nehmt es einfach hin, so ist es!:)
    dass die installation mit einer win 95 CD auch funktioniert ist in diesem falle völlig unerheblich!!! es funktioniert zwar, aber Du hast kein recht dazu. so blöd das klingt, aber eine lizens ist nur eine berechtigung (vgl. 007 lizens zum töten ;)) in diesem falle hast Du nur die berechtigung von einem win 98 (aufwärts) auf XP udzudaten. mehr eben nicht!
    das ist es ja gerade, was diese lizensen ausmacht!!!!!

nix für ungut

BLADES

Zitat

Original geschrieben von Error

Ausserdem fungiert er als Server, da ich mein Haus vernetzten will. Da hängen auch wiederum 4 PC`s dann dran.

an Deiner stelle würde ich mir auch über die art der vernetzung gedanken machen, da Du mit einem normalen 100MBit NW nich weit kommen wirst, bei Deinen datenmengen.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Übrigens: IMHO können die meisten Motherboards "nur" 1GB verwalten.

hm, also mein gigabyte- board, was schon fast 3 jahre alt ist kann def. 1,5 GB RAM (PC 133) verwalten..

ade

BLADES

aloha!!

das finde ich auch gerade das witzige, da tut jetzt hier jeder so, als hätte er nur lizensierte software oder in seinem gesamten leben nur lizensierte software gehabt, das ich nicht lache ;)

dann benutzt man org. MS software, die sogar lizensiert ist, aber zum update ist man dann dennoch nicht berechtigt, da die lizens ein solches update nicht vorsieht. argument dann: aber es geht doch!!! richtig!!! und die devilsown MS XP Prof. Corp. funktioniert aus dem alten esel auch!!!!!
    allerdings ist beides "illegal". ergo -> entweder org. oder gleich kopie...

BTW ich habe mal gehört, daß sogar admins von großen firmennetzwerken raubkopien benutzen, um das netzwerk besser verwalten zu können, obwohl die volumenlizens vorhanden ist....

bye

BLADES

aloha!

nachdem ich mir nun auch ein externes USB 2.0 2,5`` HD gehäuse zugelegt habe, muß ich sagen: nicht schlecht!!! äußerst praktisch und wenn XP vorhanden zudem noch äußerst unkompliziert,
    da ich sowieso noch eine 2,5 `` notebook 20 GB platte rumliegen hatte, die ich nicht andauernd mit dem IDE adapter an meinen desktop anschließen wollte.
    momentan betreibe ich jedoch das teil mit USB 1.1, da ich noch keine controller- karte habe. also: WARTEN!!
    gut, wenn Du nur kl. datenmengen übertragen willst, dann reicht USB 1.1 vollkommen aus, wenn Du aber für 6 GB ca. 1,5 STd. warten sollst, ist das schon ärgerlich.
    meine HD hat übrigens einen externen stromanschluß, was aber nicht weiter schlimm ist, da sich das teil den saft über sen ps/2 stecker holt.

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Moment mal, du bist mit € zur LZB gegangen und hast von denen DM bekommen? Jetzt, also im September 2002?!? Was hast du dem Angestellten bezahlt? :D Im Ernst: Ich hätte nicht gedacht, dass die DM rausrücken...

da hast Du allerdings recht, so einfach war das auch nicht.erst habe ich in der schlange vor dem schalter gefragt, ob jmd. zufälligerweise über 1000 DM in € wechseln will. nur leider war das maximum 600 DM von einer älteren frau. dann habe ich den schaltermenschen gefragt und er meinte zuerst: "nicht möglich, ...systembedingt..., DM entweder geschreddert oder verbrannt....". als dann jedoch niemand mehr da war meinte er, ich solle ihm die 511,29 € geben, er hätte gerade einen tausender da und er würde das schon irgendwie hinbiegen ;) echt wirklich sehr freundlich der bänker...
    ich habe ihm nicht erzählt, warum ich unbedingt nen tausender haben wollte.

bye

BLADES

hm, also ich brauch nur einen doppelklick auf die usb kamera zu machen und habe automatisch die ganze zeit ein bild, wozu brauch man das extra software?? gut diese bilder ins netz geschichte mal abgesehen. ansonsten kannst Du eine normale webcam nutzen.

bye

BLADES

ps. ich nutze XP pro...