wenn du kein ab- bzw. vorspann- fetischist bist, dann würde ich an Deiner stelle diese einfach wegschneiden. alternativ überbrennen , bei zB. 805 Mb, hat bei armageddon auch geklappt... ![]()
bye
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du kein ab- bzw. vorspann- fetischist bist, dann würde ich an Deiner stelle diese einfach wegschneiden. alternativ überbrennen , bei zB. 805 Mb, hat bei armageddon auch geklappt... ![]()
bye
BLADES
aloha leute!
weiß jmd. wo man die zierstreifen bekommt, die Herbie (DuDu) der verrückte käfer hatte? also ich brauche einen blauen und einen roten streifen, sowie ein paar runde zahlen aufkleber, allerdings mit der nummer 69 ![]()
bye
BLADES

ZitatOriginal geschrieben von alien4
Ich benutz den neuesten codec für den Windows Mediaplayer 9.
Ich werd später mal eure Vorschläge ausprobieren und dann posten, ob es geholfen hat.
hm, das wundert mich, da ich eigentlich mit dem mediaplayer die besten erfahrungen gesammelt habe. ich fand tha playa immer sch*****.
probier es doch mal mit Win DVD oder Power DVD...
bye
BLADES
?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JGW
Der Scheck ist bisher nicht da. :mad:
Angeblich liegt es daran, dass die Briefe über Österreich verschickt werden.
Ich warte noch ein wenig und halte Euch auf dem Laufenden!
Jens
loooool, über österreich:confused:? da mußt Du wahrscheinlich noch porto für die provisionb zahlen oder?;)
CU
BLADES
na toll, jetzt kommt Ihr hier mit den angeboten, nachdem ich für teuer € mir ein HS bei ebay organisiert habe, danke ![]()
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Am besten nimmst du den Link von Luposen hier Thread.Ist glaube das 3 Posting.
In dem steht eigentlich alles drin.
hm.... das wolte ich eigentlich vermeiden
gibt es nicht irgendein programm, was alles macht:confused: versteht mich bitte nicht falsch, ich hab nur keine lust die ganzen dixv- files std. lang zu bearbeiten, nur damit ich den kram dann am fernseher schauen kann, der sowieso kleiner ist, als mein monitor ![]()
bye
BLADES
sers jnux,
nachdem ich mir nun auch einen DVD player zugelegt habe, würde mich interessieren, wie man DIVx zu SVCD bzw. VCD konvertiert, um es auch abspielen zu können, da immer das notebook anzuschließen auch sch*****
ist. da ich aber ehrlich gesagt weder die lust, noch zeit habe, mich in die problematik einzuarbeiten, wäre ich um eine kurzanweisung dankbar, sprich welches proggie muß ich mir wo holen, um dann aus einem *.avi divx file eine S/VCD machen zu können. am besten irgendwas ganz einfaches, so wie beim muxen mit vdub mp3 freeze...
eine frage vorweg, eigentlich ist doch DIVx zu SVCD schwachsinn, da die digitalen soundeffekt eh schon weg sind oder??
vielen dank im voraus...
bye
BLADES
sehe ich da $$ zeichen in einigen augen???
erinnert mich irgendwie an die SMS erhöhung eines bekannten netzbetreibers.....
ich denke, daß im konkursfall die MK kunden vom org. netzbetreiber übernommen werden, wie damals bei netztel. eventtuell kann jedoch auch ein SoKü bestehen, falls die konditionenn nicht eingehalten werden können...
wir werden sehen.
bye
BLADES
da sieht man doch nur wieder, wie verzweifelt ein netzbetreiber sein muß und für wie dumm er die konsumenten hält. vor allem quam und O².
sorry, aber da kann ich nur sagen: "selber schuld!!"
wenn ein händler darin seine chance sieht die vorgaben zu erfüllen und dem endkunden noch was gutes zu tun, dann finde ich das nur korrekt.
vor allem darf man sich nicht hinstellen und den "armen" netzbetreiber noch vor den "bösen" kunden zu beschützen.
wer hat denn damit angefangen top- mobiles für 1,- DM / € `rauszuhauen. nur in D ist die erwartungshaltung so groß, aber dehalb zahlen wir ja schließlich auch eine menge geld fürs telefonieren ![]()
bye
BLADES
wow, das ist ja ein ganz neuer trick......
der dürfte ungefähr so alt sein wie die Xtra- Nr.1 selbst... da finde ich ehrlich gesagt den fast noch älteren 0²(VI) "ich bin in ganz Deutschland unter einer festnetznummer erreichbar und bekomme noch 0,02 € (0,03 DM) gutgeschrieben"- trick interessanter.
BTW eine der wenigen dinge, die nicht dem teuro zum opfer gefallen sind ![]()
bye
BLADES