Beiträge von BLADES

aloha!

für eine maus oder keyboard brauchst Du IMO kein aktiv hub. wenn Du aber einen scanner oder brenner oder ein anderes gerät anschließen willst, daß keine eigene stromversorgung hat, sondern sich den saft über die USB- schnittstelle ziehen will, solltest du besser einen aktiv- hub kaufen. ich hab einen von http://www.adko.de. für 19 € ist das ein fairer preis und man kann ja schließlich nie wissen, was man noch so anschließen will. Du weißt ja, es ist immer besser mehr optionen zu haben ;)

bye

BLADES

hey Hotdogge!

Du kannst meine 6500 oberschale von gsmsquare haben. die habe ich nur einmal auf meinem 8310 gehabt. sieht übrigens echt scheisse aus und die qualität ist echt fürn arsch :D tschuldigung für die harten worte, aber anders kann ich es leider nicht ausdrücken. diese klappe bricht schon beim anschauen ab :D da sind meine 8210 oberschalen, die ich für 2 € sofortkauf bei ebay erstanden habe noch um längen besser..

sers

BLADES

die kiste kannst Du mal komplett vergessen!!! hat früher der eisenbahnpabst auf ebay verzockt. externer akku, lol!!!! 1 giga prozzie, lol!!! da kann ich meinen PI 133 auch in turboplus 3,2 umbenennen, aber die taktfrequenz bleibt bei 133. also, finger weg!! es gab vor kurzem beim lidl ein laptop für 999,- zugegeben auch nicht das gelbe vom ei, aber dafür mit 20 GB und akku und lautem lüfter ;)

bye

BLADES

Re: Re: gerätecode bei Siemens P1

Zitat

Original geschrieben von nobbi
    > nun meine frage, weiß jmd von Euch, wie ich in diesem fall das
    > gerät wieder zum laufen bringe?

http://www.nobbi.com/siep1.htm

N.

hey N.!

danke für den tipp, aber die hp ist schon in meinen bookmarks ;) deshalb weiß ich auch, daß meine hard- und software noch gsm tauglich ist (3. von oben). was das entsperren betrifft, so finde ich ~ 30 € für ein gerät, was mich 6,09 € schon ziemlich heavy!!!

bye

BLADES

23. August 2002 -- Die Deutsche Telekom wird ab dem 2. September 2002 allen an ständiger Erreichbarkeit interessierten Kunden wie zum Beispiel Singles, Selbstständigen, Handwerkern oder anderen Entscheidern das neue Leistungsmerkmal...

kann mir mal einer sagen, was die singles in diesem zusammenhang zu suchen haben??? ;)

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Etwas weniger Mad Smilies wären nicht schlecht, Danke.

wieso? nimmt das zuviel space? wessen gefühle sind verletzt? ich wollte damit eigentlich nur meine besondere verärgerung mitteilen, zumal der akku noch über power verfügt, was man von meinem anderen P1 leider nicht behaupten kann.
    aber vielen dank für den tipp, ich werde dort mal am montag anrufen und nachfragen, was der spass kostet.

ade

BLADES

Zitat

Original geschrieben von realemu
    Hmmmm...
    Wie sieht das denn mit dem Ladegerät aus: Kann man nicht einfach das vom R 320 nehmen oder muss man sich einen Adapter für das englische besorgen?

Grüße, realemu

da brauchst Du bestimmt ein spezielles ladegrät ;) da ericsson für jedes land extra anschlüsse am gerät für das kabel verbaut hat ;)!!!!
    quatsch, natürlich kannst Du einfach ein anderes ericsson ladekabel verwenden, da nur der stecker für die steckdose anders ist. die transformation der 110/220 V übernimmt sowieso das kabel...

bye

BLADES