Beiträge von BLADES

tstststst

aloha!

wer wohnt in der nähe von Hahn/Hunsrück???? dann könnte man per Ryanair mal kurz hinfliegen...
    zum thema steuern: bei der ausfuhr wird die GB MwSt. abgezogen und bei der einfuhr in D 16 % erhoben. oder man hat eine VAT oder USt. ID, dann brauch man keine steuern zu zahlen (im ausland) sondern muß den netto betrag bei der erklärung angeben und dann in D die MwSt. zahlen. jedenfalls auf händler- ebene...
    kann mal bitte einer rauskriegen, ob die in Birmingham auch einen store von phonehouse mit dem angebot haben??? ist nämlich gestern ein freund von mir hingeflogen, den ich demnächst mal besuche. der könnte dann die teile verschicken.....

bye

BLADES

aloha freunde der nacht!!!!

ich habe bei ebay ein "voll funktionsfähiges Siemens P1" ersteigert, sogar der akku hat noch ca. 5 Std. standby ;) allerdings hat der gute mensch das gerät mit einem gerätecode versehen, den er, wie sollte es auch sonst sein, nicht mehr weiß, da er das gerät schon jahre nicht mehr benutzt hat :mad: :mad: :mad:
    womit das gerät nicht ganz voll funktionsfähig ist.....
    nun meine frage, weiß jmd von Euch, wie ich in diesem fall das gerät wieder zum laufen bringe??? vom software stand ist das gerät noch brauchbar...

vielen dank im voraus...

ade

der sich gerade betrinkende BLADES

aloha,

jaja, diese login- probs kenne ich :mad: allerdings: "wofür gibt es die hotline???" nachdem ich mir auch zigmal das passwort habe zuschicken lassen und es nicht ging, habe ich den ganzen spaß per hotline zurücksetzen lassen.

denkt dran, es gibt zwei online kundenbetreuungen, einmal "E-Plus Kundenbetreuung Online" und für "E-Plus Kundenservice"!!!!!

dann konnte ich endlich eine eigenes passwort angeben. nun muß man unter "E-Plus Kundenservice" erstmal einstellen, daß man auf "E-Plus Kundenbetreuung Online" zugreifen möchte. und siehe da nun geht es (zumindest bei mir ;))

allerdings habe ich immer wieder probleme, aber das wird wohl eher an dem journalisten- RV liegen.

bae

BLADES

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller

Ja, das hab ich eh vor, auch wenn ich kein Bafög kriege. Aber der Grundgebühr wird nicht um 8€ günstiger, sondern man muß es vertelefonieren, oder?

cu Floh;)

stimmt, früher betrug die monatliche GGB für einen analog- anschluß 9 DM beim sozialanschluß, heute bekommt man nur noch ein "gesprächsguthaben" von ca. 7 € monatl. allerdings nur im deutschen festnetz ohne sonderrufnummern.

apropos ARCOR:

hat jmd von Euch erfahrung mit den diensten von arcor??? im moment habe ich Sozialtarif ;) + ISDN XXL + TDSL FLat. lohnt es sich da zu arcor zu wechseln? eine flat brauch ich auf jeden fall ohne volumenbegrenzung, am wochenende ins festnetz umsonst zu telefonieren muß aber auch möglich sein.

danke

BLADES

aloha!

nachdem ich irgendwie beim Saab cabrio keinen guten platz zum verbauen des lautsprechers gefunden habe, möchte ich nun die freisprech über die radioboxen laufen lassen. nur wo bekomme ich günstig eine solche umschltbox??? 50 € sind meiner meinung nach def. zuviel für ein solch billiges elekto- bauteil ;)

desweiteren würden mich auch ein paar tipps für den einbau interesieren...

ade

BLADES

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    ...bzw. schmeisse den Kram weg, als noch einmal Mobilfunkkram bei Ebay zu verkaufen.

Problem nur, wo werde ich meine restlichen Handys los ?

Na.....nur bei Ebay......

na Heiko, das muß doch nicht sein;) bevor Du demnächst wieder was wegschmeissen willst, gib mir bescheid und ich zahle sogar das porto :D im voraus!!!!

ade

BLADES

aloha leute!!!

ichhabe von einem freund ein nokia carkit 91 geschenkt bekommen. leider ohne anleitung, beschreibung oder sonstiges. nun möchte ich meinen altern das gute alte siemens P1 aus dem auto bauen und das carkit verwenden. leider gibt es eben keine anleitung, bzw. die freisprech war schon einmal verbaut, so daß die kabel auch dementsprechend gekürzt wurden.

kann mir jmd. sagen, wo ich im netz eine anleitung finden kann oder welche kabel mit welchen des autos verbunden werne müssen???

vielen dank für Eure mühe...

ade

BLADES