o2 Active 50 heisst der tarif.
ist ein K700i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 Active 50 heisst der tarif.
ist ein K700i
Hallo
WOllte mal wissen wo ich den PIN 2 herbekomme für den Gebührenzähler!
Danke
danke für die hilfe ihr habt mir nich viel geholfen.. naja dafür hab ich resettet
nach euren anweisungen und alles is noch behinderter-und hat nich mal was gebracht. echt n1 danke!
als ich das handy bekommen hab war das alles nicht da diese "o2 Branding" :>
is alles erst gekomen als ich diesn scheiss WErkszustand wiederhergestellt hab ihr schlaumeier ![]()
![]()
da macht man sich die mühe und fotografiert alles und dann hilft mir keine mehr! is ja ma scheisse ![]()
ahja! und ich glaube nicht das es an SP2 liegt! erstens hab ich kein SP2! und 2.tens findet mein Handy GARNIx mehr! auch keine anderen handys. war
doch gestern bei sonem laden bei uns inner stadt! da habn die auch alles ausprobiert. ham gesagt das sie es einschicken müssen!
lasse ich dann nach sillvester machen!
so:
hab alles mal fotografiert udn hochgeladen!
ebenfalls sind seid dem ich das alte menü habe in allen ordnern ( Spiele / designs, Bilder, Töne, Videos, usw. weitere Ordner von o2 die ich garnicht haben möchte! ![]()
naja ich hoffe es kann mir jemand helfen!
hallo! also ich hab mir wieder neuset software draufmachen lassen!
bluetooth geht immer noch nicht ![]()
wird nach weihnachten eingeschickt zu Sony Ericsson! =(
wartet ich mahc mal grad fotos von dem menü!
ahjo, thx!
hab ich schon gemacht grad hat nix gebracht
die menü oberfläche ist jezt ganz anders udn bluetooth geht immer noch nicht wieder! ich fahr montag nach saturn und tausch das um!
problem, wenn ich zurücksetzen will, will das handy meinen sperrcode wisseN!
wo bekomm ich den heraus?