puuuh was ist FMA software udn wie bekomm ich die aufs handy oder wie mach ich das?
sorry das ich so viel frage, hab nur keine ahnung *g*
K700i Bluetooth Probleme: findet keine BT Geräte mehr!
- fab1
- Geschlossen
-
-
-
Laß Dir nicht alles einzeln auf dem goldenen Tablett liefern, sondern nutz die Suche!
-
wie soll ich bitte schön was sichern mitm dateimanager wenn ich keine verbindung zum pc bekomme? oO
-
Mit Datenkabel oder Infrarot?
Wenn Du das nicht hast, hast Du leider Pech gehabt.
Wenn Du ein anderes IR Handy hast oder einen PDA, schick das Telefonbuch und anderen Kram wenigstens dort hin und wieder zurück, wenn es geht.
Wenn all das nicht geht, mußt Du entweder auf die Sicherung verzichten oder gleich zu w-support schicken. -
Re: K700i kurioses Bluetooth prob!
ZitatOriginal geschrieben von fab1
ich finde vom pc mein handy nich mehr udn vom handy meinen pc nicht mehr.Das das Handy nicht mehr gefunden wird hatte ich auch schonmal beim T610 obwohl es auf sichtbar war. Auch bei anderen Geräten (nicht unbedingt SonyEricsson) habe ich solche Eigenarten schon erlebt. Aber nachdem ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe ging es wieder ohne Probleme.
-
problem, wenn ich zurücksetzen will, will das handy meinen sperrcode wisseN!
wo bekomm ich den heraus? -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
1.)
Tipp von Jochen -> Masterreset (Code: 0000)
-
ahjo, thx!
hab ich schon gemacht grad hat nix gebracht
die menü oberfläche ist jezt ganz anders udn bluetooth geht immer noch nicht wieder! ich fahr montag nach saturn und tausch das um! -
Zitat
die menü oberfläche ist jezt ganz anders
ERKLÄR!!!
das klingt interresant und hört sich nach nem verwundenen branding an, bitte alle infos, wenns geht mach mit ner digicam ein paar bilder davon!!!
mfg
spacer -
Das hört sich eher nach dem Standard-Theme aus...

Oder genau das Gegenteil, manche K700i zeigen ihr o2-Branding komischerweise erst nach einem Reset.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!