Ok hab die IMEI Nummer der Polizei gegeben, aber ich erwarte nicht viel
Habt ihr denn schon mal von einem Fall gehört wo das Handy wirklich geortet wurde?
Beiträge von Kristine
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Willkommen im Club. Mein V3 hat auch den Besitzer gemeldet
.habe gestern Strafanzeige(Diebstahl)gemacht.Der Polizei habe ich die Imei Nr.. gegeben.Habe sie gebeten die Imei den vier Netzbetreibern zu geben ,wen sich das V3 dann im Netz anmeldet mit einer registrierten Simkarte,dann weiß man wer das Handy momentan benutzt.Vorausgesetzt die Netztbetreiber helfen bei der Aufklärung mit.MFG CHris
Wo finde ich die IMEI Nummer steht die in den mitgelieferten Unterlagen irgendwo?
Die Polizei hat nicht nach der IMEI Nummer gefragt, aber die könnte ich denen ja dann nachträglich sagen! -
Re: Re: Re: Re: Diebstahl meines Handys!Was machen?!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Hat deine Freundin den Verlust zu vertreten, d.h. ist es ihr schuldhaft zuzuordnen?Inwiefern kann der Verlust schuldhaft zuzuorden zu sein? Versteh ich nich ganz..
-
Re: Re: Diebstahl meines Handys!Was machen?!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn du keine spezielle Diebstahlversicherung dafür hast - nein. In der Hausratversicherung ist nur Raub oder Einbruch versichert. Einfacher Diebstahl dagegen nicht.Und was ist bei Verlust?! Da auch nicht? Ich habe es ja nicht einmal selbst verloren, gibt es da keine Möglichkeiten :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jR~
Hast du mal versucht eine der seitlichen Tasten ein paar Sekunden gedrückt zu halten? Dann müsste das Aussendisplay wieder angehen. Beim E700 war es "damals" der Wippschalter für die Hörerlautstärke über den man das Aussendisplay wieder reaktivieren konnte. Ob man das abschalten kann weiss ich leider nicht, denke aber das man es nicht abschalten kann.hab auch das e330 das mit den seitlichen tasten stimmt!
hab mich auch am anfang gewundert, darüber das das aussendisplay immer ausgeht.
aber musst noch schauen ob die seitlichen tasten nicht gesperrt sind..Kannst im Benutzerhandbuch schaun wie das geht -
Hey ihr!
Mir ist gestern mein Handy, das Samsung E330 geklaut worden.
Ich hab es erst vor ca 2 wochen bei o2 gekauft und es ärgert mich richtig das es jetz weg ist, schon allein weil ich kein Geld hab mir ein neues zu holen, da ich noch Schüler bin.
Ich hatte noch das Glück aber das meine Sim-Karte nicht im Handy war!
Meine Freundin hatte mein Handy in ihrer Tasche und dann ist ihre Handtasche geklaut worden. Denkt ihr das ihre Versicherung für den Schaden aufkommt? Oder wofür würde die Versicherung eventuell aufkommen?
Ich habe das Handy schon bei der Polizei gemeldet. Aber ich glaub echt nicht daran, dass es abgegeben wird!LG
Kristine