@ censtar & alien4
Wenn ich mir das C55 so anschaue muss ich sagen das es gar nicht so hässlich ist. Meiner Meinung nach hat das Design etwas.......
grüße!
matheusz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ censtar & alien4
Wenn ich mir das C55 so anschaue muss ich sagen das es gar nicht so hässlich ist. Meiner Meinung nach hat das Design etwas.......
grüße!
matheusz
Ich kann mir aber irgendwie nicht richtig vorstellen das es am Speicher liegen soll
Bei mir Zuhause habe ich auch einen Rechner mit TV-Karte der
350Mhz und 128MB Ram hat...läuft alles Prima ohne Abstürze und Hänger :top:
Das mit dem Abstürzen beim verschieben des TV-Fensters kann ich auch nicht richtig nachvollziehen, benutze eine Hauppauge TV-Karte mit Win98 und WinXP.
Grüße!
matheusz
Ob 256MB Ram helfen ist fraglich...
Ich würde an deiner stelle erstmal probieren das System neuzuinstallieren wenns nicht zuviele umstände macht, bevor ich Geld in einen zusätzlichen Speicherriegel investieren würde.
Bewirkt manchmal wirklich wunder ![]()
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :top:
Grüße!
matheusz
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und folgendes gefunden ![]()
http://www.tecchannel.de/hardware/325/0.html
http://home.arcor.de/m-i-p/de/features.html
Wenn es dir um diesen Aldi PC geht und ich die Seiten vom 2. Link richtig verstanden habe sind auf dem Mainboard 2 Steckplätze, die man mit maximal 2x 512MB ausbauen kann.
Ich versteh nur eins nicht. Warum willst du die Kiste nicht aufschrauben und selbst nachschauen, ginge doch viel schneller als einen Thread zu erstellen ![]()
Grüße!
matheusz
Ist die 1.106 Version von MicroMail noch Aktuell??
Wo krieg ich eigentlich Updates für das Proggie?
mfg!
matheusz
Nee muss ich gar nicht.
Ich kauf mir einfach so eine schöne Grusskarte mit Polyphoner Melodie und Bastel sie an die Schnittstelle ran und fertig is ![]()
mfg!
matheusz
T-DSL + Flat
Bis jetzt immer :top: gewesen!!
mfg!
matheusz
sieht aus als wäre es entweder ein v.3688 oder ein v.3690
mfg!
matheusz
uupps...war wohl ein schneller als ich ![]()
Desktop PC
AMD Athlon XP 1800+
Abit KR7A Raid
2x 40GB Maxtor UDMA 133 Platten an Raid Controller
1x 512MB DDR-RAM Infineon (CL2)
MSI Geforce 4 Ti-4400
Toshiba DVD 40x/50x ?? :confused:
Teac Brenner 24x/12x/40x glaub ich
Creative Audigy Platinium + Creative DT3500 5.1 Soundsystem
und ein Zalman Kühler, der nicht gerade der leiseste ist.
mfg!
matheusz
Das hab ich natürlich nicht bedacht, das von diesem Pin noch anderes Zeug herkommt...wenn aber nix anderes kommen würde wäre es wohl nicht so schwer einen Polyklingelton-Ansteckteil zu basteln.
Grüße!
matheusz