Beiträge von matheusz

    also ich hab jetzt auch einmal mit meiner sparkassen kk bestellt, die bestellung wurde aber leider nach 1std. wieder gecancelt. beim erneuten bestellen bekomme ich jetzt immer folgende fehlermeldung zu meiner kreditkarte:


    "Authorization failed. Please check and re-enter your card information, or choose another card. "


    heißt das meine karte steht bei apple.com schon auf dem index??

    Ok hat sich schon von selbst erledigt, sind doch keine Haken :D Hab festgestellt dass ich paar Schrauben übersehen habe. Unter den Stoppern unterhalb der Tastatur sitzen zwei und oben unter den Stoppern neben der Kamera und dem Blitz sind auch zwei, wenn man die löst geht alles wie von selbst ;)

    Versuche gerade einen E900 Dummy zu öffnen und bin am verzweifeln, komme nicht weiter. Das lösen des festgeklebten Akkudeckels war eine Leichtigkeit. Habe Probleme den hinteren festgeschraubten Teil des Gehäuses zu öffnen. Schrauben sind gelöst doch der hintere Teil muss irgendwie, vermutlich, zusätzlich mit Haken an den Rest des Gehäuses fest gemacht sein, möchte auch nicht zuviel Gewalt anwenden um das Gehäuse nicht zu beschädigen. Hat nicht jemand ein Bild vom offenem E900 Gehäuse, das würde mir das öffnen erheblich erleichtern.

    Hi! Habe es mittlerweile Geschaft das Display meines E900 arg zu zerkratzen, habe das Handy in der selben Hosentasche getragen wie die Köpfhörer, habe nicht daran gedacht das der Stecker das Handy zerkratzen könnte.
    Gibt es schon irgendwo komplette Gehäuse zu kaufen? Und wie siehts mit den E900 Dummys aus, sind diese umbaufähig bzw. mit Sensortasten ausgestattet oder sind diese nicht an die Frontscheibe gebunden?

    Also ich kann das Handy auch nur weiter empfehlen, ist klein und sieht super chic aus :top: Der Sound des MP3 Players über die Kopfhörer ist auch ganz in Ordnung. Verarbeitung ist auch ganz in Ordnung, also bis jetzt wackelt der Slider noch nicht, mal schauen wie es in paar Monaten aussieht ;)

    Also von den technischen Daten her würde ich mir das Handy sofort holen, aber das Design ist wirklich nicht zeitgemäß :flop: Viel zu dick! Was haben sich die Designer dabei nur gedacht...dass es mit einer 3.2 Megapixel Kamera + Autofocus dünner geht, sieht man ja am Samsung D900 (12,9mm), trotz UMTS Technik sollte es nicht 1cm dicker sein als das Samsung. Bei der Dicke sieht das Handy wirklich nur grässlich und wie ein Spielzeughandy aus :D