SGH E-900 Pro & Contra

  • Hallo alle zusammen.


    Ich bin kurz davor mir das SGH E-900 zu holen. Jetzt ist meine Frage an euch wie ihr das Handy findet bzw welche Erfahrungen ihr bis jetzt gemacht habt.
    Hatte die anderen Themen mal durchgeguckt, sind aber inzwischen sehr unübersichtlich geworden.


    Danke schonmal an euch!


    NilsMcFly

  • Mit dem kauf von diesem handy kannst du nichts falsch machen.
    Sieht verdammt gut aus und hat alles was man so "braucht".
    Negative erfahrungen habe ich bis jetz nur bei den touchtasten gemacht, die reagieren nicht immer exakt, aber das is nicht so schlimm, drückst halt 2mal drauf dann geht das schon.
    Ansonsten sehr gute sprachqualität, sehr viele features, bestes display, sehr schönes design.
    Ein handy zum verlieben :top:


    Ein TV kabel is nicht dabei und gibt es auch noch nicht zu kaufen (aber drüber schreib ich jetz nichts mehr, hab ich schon genug *lol*)


    ohne vertrag gar nicht so teuer bei eplus.de (ohne branding)

  • Super, das hört sich schon nicht schlecht an. Also ich lege sehr großen Wert auf Aussehen und Ausstattung. Scheint ja beides vorhanden zu sein. Was kann man zu der Qualität sagen? Alles i.O.?
    Würd mich freuen wenn ihr mich mit nochmehr Infos füttern würdet! :p


    Mfg und gute Nacht


    NilsMcFly

  • Was für ne qualität meinst du denn?
    Is perfekt verarbeitet, knackt nichts, der slider funktionier auch einwandfrei.
    Beim telefonieren brauchst du den slider auch nicht aufschieben, kannst du auch mit geschlossenem.

  • Hallo,
    ich hab auch vor mir E900 zulegen. Nur habe ich eine Frage, wie ist der MP3player (mit kopfhörer) von der Qualität so?


    Danke


    Gruß
    King7777

  • Der MP3 Player ist sehr gut, läuft auch im Hintergrund, allerdings bei mir nicht, wenn über BT verbunden. Ich nutze ein A2DP Headset von Sony Ericsson und der Klang ist spitze, Fernbedienung funktioniert auch und es kommt zu keinen Abbrüchen. Die Sensortasten sind gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ein Spitzen Handy, erheblich besser als die Schokolade, meiner Meinung nach!

  • Also ich kann das Handy auch nur weiter empfehlen, ist klein und sieht super chic aus :top: Der Sound des MP3 Players über die Kopfhörer ist auch ganz in Ordnung. Verarbeitung ist auch ganz in Ordnung, also bis jetzt wackelt der Slider noch nicht, mal schauen wie es in paar Monaten aussieht ;)

  • Hab heute mein langerwartetes E900 bekommen.


    Das Handy ist sehr Edel vom design vom Design her mein Favorite Handy bisher..


    Die touchknöpfe jedoch sind sehr gewöhnungsbedürftig, man muss sich halt einstellen das man net wie bei nem herkömmlich knöpfen beim Handy, nicht mehr drücken muss, sondern leicht antippen..


    der obere touchknopf play/pause ist kaum zu erreichen ehrlich gesagt und somit kommt man leicht ans Steuerkreuz und somit aus dem Menü..naja..


    Im grossen und ganzen bin schon zufrieden, bis natürlich auf die Tatsache das ein Riesen handy konzern wie Samsung, es net gebacken bekommt Vibration UND Klingelton gleichzeitig abspielen zu lassen...die video aufnahmen sind auch net so der Hammer, da die videos ziemlich verzerrt vorkommen, da bin ich von meinem Samsung D820 was die Videoqualität angeht, wohl zu serh verwöhnt worden


    Naja im grossen und ganzen ist das Handy Definitv ein Hingucker, Mit den besten Merkmalen ausgestattet, nur an der Umsetzung muss man bissie besser arbeiten..


    Schulnote 1- bis 2+..


    aholla

  • Also ich finde, der MP3 Palyer ist einer der schlechtesten, den ich bisher in einem Handy vorgefunden habe. Der Klang ist absolut undynamisch und Bass, etc. darf man so gut wie keinen erwarten. Da nutzen auch die paar Soundprofile nix. Dagegen war der MP3 Player vom SE 750i eine Bose-Anlage.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!