Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

  • Zitat

    Original geschrieben von auricolo
    gekauft bei 7mobile mit Vertragsverlängerung 490 Euro : aus Frankreich, 8gb Firmware 1.02 super Ware!!


    Sind leider keine richtigen franz. Geräte, da die Simfree-Geräte in Frankreich erst am 28. oder 29. kommen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    jungs, wie siehts denn nun in us aus?


    ne freundin war am samstag in new york im apple store und meinte zu mir die wollten von jedem kunden den us-ausweis sehen. ausländer konnten keine iphones kaufen, zudem sei dort eine sehr lange schlange gewesen.


    habe das auch in anderen foren gelesen, weiss jemand mehr dazu?


    Echt? Verdammt, wollte mir nächste Woche eins aus New York mitbringen lassen. Weiss da jemand näheres?

  • Zitat

    Original geschrieben von cvdl
    Das ist ja mal interessant... müssen die dann nicht Garantie geben?


    Garantie nicht, aber 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • kann das sein das apple in den usa gerade nen lieferengpass für die iphones hat?? wollte mir auch eins zu schicken lassen, meiner tante meinte aber dass es im apple shop bei ihr mittlerweile wartelisten gibt und man dort angeblich 2-8wochen warte muss bis man ein gerät bekommt. sind die teile immernoch so begehrt in den usa??

  • Zitat

    Original geschrieben von Hood
    Echt? Verdammt, wollte mir nächste Woche eins aus New York mitbringen lassen. Weiss da jemand näheres?


    Das glaub ich nicht - nicht jeder in Amerika hat einen Pass bzw. einen Führerschein. Vorrausetzung zum iPhone-Kauf ist jedoch eine Kreditkarte. Ob nun eine in den USA ausgestellte KK benötigt wird, ist umstritten.


    Edit: iPhone Verfügbarkeit lässt sich auch über die Apple Website prüfen.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Bei meinem steht jetzt schon seit Sonntag:


    Out of Foreign Customs, November 25, 2007, 2:18 pm, GERMANY
    Into Foreign Customs, November 23, 2007, 2:14 pm, GERMANY
    Arrived Abroad, November 23, 2007, 2:13 pm, GERMANY
    International Dispatch, November 22, 2007, 9:30 am, SAN FRANCISCO
    Processed, November 22, 2007, 9:29 am, SAN FRANCISCO, CA 94128
    Electronic Shipping Info Received, November 22, 2007


    Müsste das nicht langsam mal kommen? Nach meiner Rechnung eigentlich heute, oder? War mir auch neu, dass der Zoll am Sonntag Sendungen abfertigt!



  • solltest dann bald eine Benachrichtung der Post im Briefkasten haben, dass du dein Paket beim örtlichen Zollamt abholen kannst.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Hmm... ich dachte die Post streckt das Geld dem Zoll vor und dann zahl ich es der Post?


    Finde ich ja etwas kundenunfreundlich von denen, das ich das selber abholen muss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!