Beiträge von matheusz

    Hallo, kann jemand Vergleichsfotos vom GX30 und anderen Handys wie z.B. V600 posten oder mir per Email schicken (matheusz@web.de), würde gerne wissen wie's mit der Größe vom GX30 im Direktvergleich mit anderen Handys aussieht.


    Gruß!
    Matheus

    Hallo, hätte zwei Fragen an euch GX30-Benutzer.
    Kann man für den Kamera-Ton einen eigenen Klingelton wählen und funktionieren solche Anwendungen wie Java-ICQ auf dem GX30?


    Gruß!
    Matheus

    Hallo,
    Wie siehts mit dem GX30 und sowas wie ICQ/IRC als JavaApp aus?
    Funktionieren solche Programme einwandfrei auf dem GX30? Habe hier im Forum nix dazu gefunden, beim GX20 scheint das nicht funktioniert zuhaben. Kann man beim GX30 Java-Programme im Hintergrund laufen lassen?


    Gruß!
    Matheus

    Also ich bin eher der SMS-Schreib-Typ deswegen wären die 125FreiSMS bei O2 schon praktisch und eine zusätzliche WAP-Flatrate die O2 anbietet wäre in Verbindung mit meinem zukünftigen SX1 auch nicht verkehrt.


    Also 125FreiSMS + zusätzliche WAP Flat sprechen für O2


    Wie siehts mit den Gesprächspreisen aus?
    Ist O2 da auch günstiger als ein T-D1 Vertrag aus Juli2000?
    Bis jetzt würd ich sagen O2 ist deutlich günstiger, wie siehts mit der zuverlässigkeit aus?

    Hi Leute! Hab seit Juli 2000 einen T-D1 Telly Vertrag und da ich mir in nächster Zeit vielleicht ein neuen Vertrag + SX1 holen will, würde ich gerne wissen ob mein alter T-D1 Telly Vertrag von den Tarifen her günstiger ist als ein O2 Genion PowerSMS Vertrag. Die 125 FreiSMS bei PowerSMS Vertrag reizen mich nämlich schon ein bisschen zuzuschlagen. Sollte ich kündigen und zu O2 Wechseln oder sind die alten Telly Verträge günstiger/besser?


    Weiß leider nicht mehr die Tarife von meinem (Juli2000) Telly Vertrag.


    mit freundlichen Grüßen!
    Matheus

    sorry hab ich dann wohl übersehen.
    eine mmc soll soweit ich weiß nicht im lieferumfang enthalten sein.
    außer dem ladekabel, handbuch und headset soll glaubich diesmal nichts dabei sein, vielleicht noch ein datenkabel???


    mfg!
    matheusz

    ich weiß jetzt nicht ob das hier schon besprochen wurde aber mich würde interessieren warum es nicht statt *.wav klingeltönen sowas wie *.mp3 klingeltöne im sx1 realisiert werden, die klingeltöne würden dann nicht soviel platz einnehmen und man könnte praktisch ein lied aus seiner mp3 sammlung die man auf dem sx1 hat als klingelton nehemen...


    mfg!
    matheusz