Beiträge von matheusz

    Ja man könnte mehrere Schichten von der Kontaktmatte, also ich mein die Matte die unter der normalen S35 Tastaturmatte klebt, nehmen und sie zwischen die S46 Tastaturmatte und die S35 Platine legen.


    Habt ihr trotzdem irgendwie einen Link wo man durchsichtige Schalen bekommt? Gibt es sowas überhaupt fürs S35i??


    Mfg!
    Matheusz

    moin moin,
    ich kann dir den netgear RP114 dsl-router :top:
    sehr empfehlen, läuft spitze bei mir und
    man kann biszu 4 pc's mit dsl füttern.
    hardware firewall ist auch vorhanden.


    grüüützi
    matheus

    Also ich hab mir vor ca. 2 Jahren mal eine IDEA Prepaidkarte gekauft, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob die auch ohne Registrierung funktionieren.


    Der SIM-Karte ist aber auf jedenfall ein Registrierungszettel beigelegt.
    Gehe dann mal davon aus das die SIM erst mit Registrierung funktioniert.


    Gruß!
    matheusz

    Ja kann ich nur bestätigen! 15-20Min. mit dem Auto von der Grenze entfernt kriegt man noch ohne Probleme deutsches Netz, in meinem Fall D1 :top:


    Gruß!
    Matheusz

    Ich habe jetzt auch schon 2mal das selbe Problem und das SL45i wurde mir bis jetzt immer ohne Probleme getauscht. Jetzt ist dieser Riss wieder entstanden und als ich Siemens eine Mail geschrieben habe, das ich das Gerät gerne wegen diesem Materialfehler umtauschen wolle habe ich folgende Antwort bekommen:




    Guten Tag


    da es sich bei dem angegebenen Fehler um eine Beschädigung handelt, für
    die wir keine Gewährleistung übernehmen, können wir Ihnen das Gerät für
    eine Pauschale von Euro 202,98
    inkl. Mwst. zzgl. Nachnahmegebühr austauschen


    Wir schicken Ihnen ein Mobilteil ohne Akku und ohne Netzanschlussgerät
    über den German Parcel Paketdienst per Nachnahme zu, wobei der Bote im
    Gegenzug das defekte Gerät direkt mitnimmt.


    Möchten Sie den Tausch veranlassen?
    Wir benötigen dann
    - Geräte IMEI (im Akkufach, unter dem Strichcode)
    - das Kaufdatum
    - eine entsprechende Lieferadresse


    Bitte lassen Sie uns die fehlenden Angaben per E-Mail zukommen.


    Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call-Center unter der
    Rufnummer 0180 5 333 226 für Reklamationen zur Verfügung.


    Sie erreichen diese Abteilung von Mo. bis Fr. in der Zeit von 8.00 bis
    20.00 und Sa. in der Zeit von 9.00 bis 14.00 Uhr.




    Die von Siemens sind wohl nicht ganz dicht!! :mad:
    Dieser Rissfehler ist doch Siemens verschulden und die müssten mir das Gerät doch eigentlich ohne Probleme auf Garantie austauschen oder :confused: Statt dessen verlangen die das ich für einen Umtausch 202,98 € bezahle. Was sind das eigentlich für Preise?? 202,98€ um ein SWAP Gerät zu bekommen?? Für den Preis kann man sich doch gleich ein neues Handy kaufen...
    Wenn Siemens mir das Gerät nicht umtauschen will muss ich wohl zu einer anderen Handymarke wechseln, dann wars das mit Siemens!! :o


    Gruß
    Matheusz