Beiträge von matheusz

    Also ich dachte bis dato immer das die Geräte GX22/GX32 (also mit einer 2 am Ende) Smartone Geräte sind, deswegen kommt es das ich denke, dass das brandingfreie Gerät kein GX32 ist. Ach egal, vielleicht erfahren wir bald was näheres :D ;)


    Gruß! matheusz

    Also ich bin immernoch der Meinung das auf dem Bild von Mobile-Review (siehe oben) ein russiches branding freies GX30 gezeigt wird, steht ja auch Sharp auf dem Gehäuse drauf. Das GX32 hingegen, was angeblich brandingfrei sein soll, sieht soweit ich weiß so aus
    (Bild stammt von http://www.nowicom.com)
    Es hat ein Smartone Branding-Logo auf dem Gehäuse und nicht den Sharp-Schriftzug wie das GX30 von Mobile-Review auf dem Gehäuse stehen hat. Oder liege ich da falsch? Alle GX32 haben doch statt SHARP auf dem Gehäuse dieses Smartone-Logo? Das GX32 ist doch einfach nur das Smartone-gebrandete GX30. :confused: Hardwaremäßig ist es Smartone gebrandet, wie es mit der Software aussieht, weiß ich nicht genau. Also kann es sich doch gar nicht bei dem auf Mobile-Review gezeigten Gerät um ein GX32 handeln...


    Oder liege ich da jetzt ganz falsch :confused: :D


    Gruß! matheusz

    Ups hab ich wohl überlesen *g* :D ;) :)


    Also soweit ich weiß soll dass GX32 einfach nur das GX30 mit Smartone-Oberschale/Software sein. Ist also quasi auch gebrandet...nur halt jetzt nicht mit Vodafone Gehäuse/Software. Aber das Sharp auf dem Bild was ich von Mobile-Review gepostet hab, welches ist das dann wenn nicht ein brandigfreies GX30? Geben muss es es ja, sonst wärs ja nicht auf dem Bild *g* Woher hat der Typ von Mobile-Review so ein Gerät, wenn es das nicht irgendwo so in Russland (hat ja kyrillische Zeichen auf der Tastatur) im Handel gibt. Will auch so eins :D


    Gruß! matheusz

    Hey ihr GX30-Besitzer ;)


    Hätte eine Frage an euch und zwar:
    Ich wollte gerne über eine lokale Einwahlnummer (http://www.teltarif.de/i/einwahl.html) günstig übers CSD surfen, weil mir GPRS irgendwie viel zuteuer ist. Mein Problem ist ich weiß nicht genau wie ich mein GX30 mit CSD zum Laufen kriege. Ich hab alle Einstellungen wie auf der Seite beschrieben vorgenommen, mein GX30 verharrt aber irgendwie nur ganze Zeit beim Verbindungsaufbau. Es steht ganze Zeit dass das Gerät "Verbindet..." mehr tut sich nicht. Weiß jemand wie man ein Profil für CSD mit lokalen Einwahlnummern anlegen muss damit es funktioniert?


    Gruß! matheusz

    Wie siehts eigentlich mit 3D Spielen auf dem GX30 aus? Auf der 2. Seite im Handbuch steht jedenfalls was von Mascot Capsule/Micro3D Edition.
    Wo kriegt man welche her? Funktionieren die auf dem GX30?


    Achso und noch eine Frage hät ich: Wo kann man GX30/32 Dummys kaufen? Sind die für einen Umbau geeignet oder sind das nur so billig Plastik-Dummys?
    Kriegt man auch irgendwo Dummys vom japanischen "schwarzen GX30" her? Das sieht nämlich auch verdammt gut aus :top:


    Gruß!
    Matheus

    Hab gerade festgestellt dass es bei mir auch ganz leise rumpiept, ist vielleicht normal bei diesem Gerät? :confused:
    Hab jedenfalls für alle GX30-Interesenten eine kleine Pic-Session von meinem Prachtstück ins Internet gestellt :top: falls jemand noch nicht so genau weiß ob er sich das Gerät zulegen soll. Ich bin jedenfalls mit dem Handy total zufrieden.


    http://mitglied.lycos.de/matheusztt/index.html


    Gruß!
    Matheus

    Also kommt drauf an wie oft man damit rumspielt. Die ersten Tage hielt es bei mir auch nicht viel länger als einen Tag, mittlerweile komme ich auf um die 2Tage. Aber das hängt auch mit dem genialen Display + Kamera zusammen, wenn man es einmal inner Hand hat will man gar nicht mehr aufhören damit rumzuspielen. :D


    Gruß!
    matheus