BenQ-Siemens SL91 - UMTS-Slider der Luxusklasse

  • Das Produktbild macht verdammt viel her... grade mit der schicken Ladestation.




    Aber wenn ich mir das Livepic ansehe wird mir ganz anders!



    Mopsig und hässlich ohne Ende und dank schwarzem hochglänzendem Plastik ohne wird es nach drei mal "tasche-rein-tasche-raus" ziemlich schnell verkratzt sein. Ich muss persönlich sagen, dass ich von meinen letzten beiden BenQ Geräten ( S68 und EL71) so sehr enttäuscht war das sich dieses Thema komplett erledigt hat.


    Just my 0,02 Cents :D ;)

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Also von den technischen Daten her würde ich mir das Handy sofort holen, aber das Design ist wirklich nicht zeitgemäß :flop: Viel zu dick! Was haben sich die Designer dabei nur gedacht...dass es mit einer 3.2 Megapixel Kamera + Autofocus dünner geht, sieht man ja am Samsung D900 (12,9mm), trotz UMTS Technik sollte es nicht 1cm dicker sein als das Samsung. Bei der Dicke sieht das Handy wirklich nur grässlich und wie ein Spielzeughandy aus :D

  • Und wir hoffen natürlich alle auf makellose Qualität und Verarbeitung! Zudem gute Sprachqualität.


    Also dicker als ein SL75 darf es wirklich nicht sein.

  • Moin,


    mich würde vor allem interessieren was die Ladestation bei entgangenen Anrufen / Nachrichten macht bzw. wie das aussieht.


    Bei den "unsichtbaren" Tasten auf dem Oberteil bin ich mir noch nicht ganz sicher ob sich das auch gut bedienen lässt - müsste ja ähnlich nem Touchscreen sein also muss man hinschauen und kann diese Tasten vermutlich nicht blind bedienen (so knapp unterm Display wird man die aber eh meist im Auge haben - mal sehen wie Benq Siemens das lösen wird)

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Ich warte auch!
    mann muß sich das handy mal in 3d ansehen und mal die haptik genauer betrachten.
    vorher ist alles spekulation.. :)

  • hi,


    das gerät ist extrem ansehnlich geworden und überzeugt auch von den technischen daten. leider muss ich mich hier der mehrzahl anschließen und massive kritik an der tiefe des gerätes üben. mit 23 mm sieht es in der hosentasche wie eine geschwulst in der leistengegend aus... :mad:


    aber vielleicht überzeugt ja wirklich der praxis-test!? ich kann es mir für meinen teil nur kaum vorstellen, da ich gerade sehr großes gefallen an der ultra edition von samsung gefunden habe.


    mfg,
    sope

  • Es gibt nun zum SL91 zwei Videos, um genau zu sein ein Trailer ein Video.
    Macht auf jeden Fall nen prima Eindruck, bin mal gespannt ob ich es am Samstag mal antesten kann.
    Wobei ich denke wir werden das Ding dennoch eher nicht in unser Programm aufnehmen.


    http://www.benqmobile.com/repo…2/165211/Trailer_Onyx.mpg
    und hier rechts unten auf Trailer:
    http://www.benq-siemens.com/cd…,hq_en_0_164353_0,00.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!