BenQ-Siemens SL91 - UMTS-Slider der Luxusklasse

  • lol, hab irgendwie ein "nicht" dazugelesen
    dann ist es ein wirklich schönes gerät, vielleicht tausch ich mein n80 mal dagegen ein :)

    • no need to be perfect when you look good •

  • Mal schauen was sich an der Software noch so tut. Meine Freundin hat sich jetzt nen EL71 zugelegt. Für ein günstiges Handy war die Software okay, für das SL91 sollte man daran noch ein wenig arbeiten ;-)


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Ein bissl moppelig wirkt es ja schon. Vor allem, weil der untere Teil im Verhältnis zum Oberen so dick ist. Aber irgendwo muss die ganze Technik ja untergebracht werden.


    MfG


    Finde ich auch.
    Sieht von der Seite ziemlich seltsam aus.
    Besonders gut zu sehen auf diesem Bild:


    http://www.mobilmania.cz/Files…rt20/Benq-Siemensy/26.jpg


    Gruß Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Hoffen wir mal dass sie vor lauter Design eine ordentliche Software nicht vergessen. Was BengQ bis jetzt in die Richtung gezeigt hat ist noch weit weg von Akzeptabel.
    Gerät sieht aber wirklich nicht schlecht aus, auch wenn es auf der Seite etwas dick wirkt.


    Gruss

  • Euch sollte klar werden das es sich bei der Software ganz klar um Brew handeln wird. Da im Sl91 ein Qualcomm Chipsatz zum Einsatz kommt.
    --> die Software hat mit einem El71 nichts zu tun
    --> Funktionsumpfang/Menü/Kalender usw. kann mit dem Ef81 verglichen werden.


    Wird aber langsam echt unübersichtlich bei Benq-Siemens. Mit 3 unterschiedlichen Software-Arten kommt man total durcheinander.

  • Oh, ich dachte EF81 und EL71 würden auf der gleichen Plattform aufbauen und dass das SL91 diese auch nutzen wird.


    Auf was basiert dann das EL71?


    MfG

  • Das EL71 basiert auf einer (ehemals) Siemens-eigenen Plattform mit Infineon-Chipsätzen und läuft mit einem proprietären OS von (ehemals) Siemens.

  • Das Einzige, warum ich bisher kein EF81 gekauft habe IST die Software, und zwar, weil sie zu langsam reagiert! BITTE BenQsiemens, macht das SL91 einfach schneller, dann weiß ich endlich, welches Handy ich kaufen werde :)

  • da mich das K800i net vom Hocker reist wird es wohl dieses hier werden, sieht gut aus, hat es den auch ein Radio? weiß man schon einen ungefähren Preis?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    hat es den auch ein Radio? weiß man schon einen ungefähren Preis?


    Eröffnungsposting des Threads gelesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!