Beiträge von earlyup

jetzt wollt ich gerad meine 2. frage löschen - da war aber wohl jemand schneller als ich... egal.

stimmt schon - mitm schraubenzieher bekomm ich das dingen auf. die frage ist nur, bekomm ich es auch ohne probleme wieder zusammen bzw. muß ich was besonderes beachten, wenn ich das ganze tu? oder find ich irgenwo eine anleitung?

hmh. weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber, gibts noch eine andere möglichkeit? - ich hab nämlich meinen laptop noch nie ausenander genommen. stell ich mir auch nicht so einfach vor...

sorry, ich wusste nicth so ganz, wo mein problemchen nun hier hingehört.... :)

gibts noch eine andere möglichkeit? - ich hab nämlich meinen laptop noch nie ausenander genommen. stell ich mir auch nicht so einfach vor...

bios - passwort weg

hallo,
    ich hab in einer geistigen umnachtung nen bios-paswort an meinem acer travelmate 291 lmi notebook eingerichtet. und nun weiß ich es nicht mehr..... bzw das was ich dachte, das es ist, wird nicht angenommen....

hat jemand eine idee, wie ich da wieder "drankomme" bzw es umgehen kann, sodass ich in das bios typ insyde (4.00.00, version 1.10.00 der fa insyde) wieder reinkomme um konfigurationen vorzunehmen?

danke schon jetzt für die hilfe und tips
    earlyup

hallo,
    ich hab in einer geistigen umnachtung nen bios-paswort an meinem acer travelmate 291 lmi notebook eingerichtet. und nun weiß ich es nicht mehr..... bzw das was ich dachte, das es ist, wird nicht angenommen....

hast jemand eine idee, wie ich da wieder "drankomme" bzw es umgehen kann, sodass ich in das bios typ insyde (4.00.00, version 1.10.00 der fa insyde) wieder reinkomme um konfigurationen vorzunehmen?

danke schon jetzt für die hilfe und tips
    earlyup :)