bios - passwort weg

• hallo,
    ich hab in einer geistigen umnachtung nen bios-paswort an meinem acer travelmate 291 lmi notebook eingerichtet. und nun weiß ich es nicht mehr..... bzw das was ich dachte, das es ist, wird nicht angenommen....

hast jemand eine idee, wie ich da wieder "drankomme" bzw es umgehen kann, sodass ich in das bios typ insyde (4.00.00, version 1.10.00 der fa insyde) wieder reinkomme um konfigurationen vorzunehmen?

danke schon jetzt für die hilfe und tips
    earlyup :)

• bios - passwort weg

hallo,
    ich hab in einer geistigen umnachtung nen bios-paswort an meinem acer travelmate 291 lmi notebook eingerichtet. und nun weiß ich es nicht mehr..... bzw das was ich dachte, das es ist, wird nicht angenommen....

hat jemand eine idee, wie ich da wieder "drankomme" bzw es umgehen kann, sodass ich in das bios typ insyde (4.00.00, version 1.10.00 der fa insyde) wieder reinkomme um konfigurationen vorzunehmen?

danke schon jetzt für die hilfe und tips
    earlyup

• Reicht es nicht die Batterio auf dem Board für 'ne Weile rauszunehmen?Ging zumindest früher bei meinen alten PC's so.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• crossposting...

innerhalb der nächsten 10 minuten wird dich mind. 1 erfahrener user zurecht weisen, nur in einem forum dein problem zu posten. ;)

btt: nimm die bios batterie für eine weile heraus

gruß

• Biosbatteire bei nem Notebook? Gibts sowas? Bzw, geben müsste es sie ja, aber kommt man da ohne weiteres dran?

• sorry, ich wusste nicth so ganz, wo mein problemchen nun hier hingehört.... :)

gibts noch eine andere möglichkeit? - ich hab nämlich meinen laptop noch nie ausenander genommen. stell ich mir auch nicht so einfach vor...

• hmh. weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber, gibts noch eine andere möglichkeit? - ich hab nämlich meinen laptop noch nie ausenander genommen. stell ich mir auch nicht so einfach vor...

• Zitat

Was sollte ich vermeiden?

Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn Du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen". Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting.

http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von earlyup
    hmh. weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber, gibts noch eine andere möglichkeit? - ich hab nämlich meinen laptop noch nie ausenander genommen. stell ich mir auch nicht so einfach vor...

Man nehme Schraubenzieher,Säge und 'ne Axt.Damit geht auch der beste Laptop auf... :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• jetzt wollt ich gerad meine 2. frage löschen - da war aber wohl jemand schneller als ich... egal.

stimmt schon - mitm schraubenzieher bekomm ich das dingen auf. die frage ist nur, bekomm ich es auch ohne probleme wieder zusammen bzw. muß ich was besonderes beachten, wenn ich das ganze tu? oder find ich irgenwo eine anleitung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!