der bei t-mobile original ist trotzdem überteuert finde ich
bei ebay gibt es sehr viele verträge wo du das iphone billiger bekommst
Beiträge von kco187
-
-
Re: N82 Alternative ?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
HalloIch hatte mittlerweile 5 N82 und alle waren von der Verarbeitung her schrott
Jetzt suche ich nach einer alternative. Das N81 soll ja auch mehr billig Plastik sein oder ? Auf jedenfall möchte ich einen 3,5mm klinken Anschluss haben und da ist die Auswahl ja nicht gerade groß.Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar Tipps oder eine Empfehlung. Dachte auch schon an das iphone welches ja ne top Verarbeitung hat aber leider vom Funktionsumfang nicht so dolle ist.
Der Funktionsumfang des Iphones ist aufjedenfall besser als das vom n81,weil das hattest du ja auch in betracht gezogen
-
bei vodafone deutschland ist das gar nicht eingeplannt das n78 kommt und das n96 aber das n82 nicht wieso es so ist konnten die mitarbeiter mir auch nicht verraten
gruß
-
up alles anbieten neuer preis 250€
standort nrw -
hoch los leute bietet mal was an brauch was neues zum spielen aber bitte keine win mobile geräte ist nicht so mein fall aber sony ericsson und nokia sin herzlich willkommen
-
hi biete mein mda touch an ohne netlock da das gerät ohne vertrag gekauft wurde
rechnung liegt bei.gerät ist 2monate alt und wurde immer mit schutzfolie benutzt und der mitgelieferten tasche daher keine gebrauchsspuren wie neu die folie bleibt auch drauf original lieferumfang die 1gb karte liegt beifotos kann ich bei nachfrage zuschicken
als tausch gerät würde ich gerne was in der gleichen preis rubrik haben sowas wie n95 etc.
der preis ist verhandelbar 300€
-
für mich bitte den
deviled
super kontakt,schneller versand 1A ware
er hält was er verspricht :top: gerne wieder -
hast du das AccelerometerPlugin installiert und ich weise daraufhin das dieses spiel nur für das n95 geeignet ist
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Ich besitze momentan ein N73me. ich liebäugel mit dem 6500 classic und dem N81 (ohne 8 gb). Ist das 6500 Classic ein Rückschritt im Gegensatz zum N73me, was Multimedia-Eigenschaften angeht?Das 6500 classic ist halt super elegant, gebürstetes Edelstahl, ultra flach,...
Das N81 ist halt Multimedia,... Aber ein Plastikbomber. Was würdet ihr mir raten?
Kann ich als N73me User das 6500 classic nutzen, oder werd' ich es bereuen?
Gruß
wenn dir serie 60 wichtig ist dann würde ich das n81 bevorzugen weil das 6500 classic hat serie 40 also hat es kein richtiges betriebssystem was man erweitern kann sondern nur herstellerspezifisch
-
gut zu wissen :top: