super auf diese nachricht habe ich gewartet
ist denn schon ein näheres datum zum release bekannt
kann es kaum erwarten das wird das beste add on(wenn ich es mal so bezeichnen darf) für das n95 sein dicht gefolgt vom nokmote ![]()
Beiträge von kco187
-
-
ich weis noch genau mein erstes handy war das nokia 5110 ich glaub im jahr 1999 oder 2000 war das ich hatte 2 zu auswahl einmal das 8110 "die banane" oder halt das 5110 aber dann entschied ich mich für das 5110 wegen den spielen
nach paar monaten hatte ich dann mit mein vater getauscht weil er das 6150 hatte und das viel schöner war und infrarot hatte wo man snake gegen einander spielen konnte aber das hatte ich dann 1jahr lang glaube ich dann fing die tausch sucht an -
ja dann müssen wir uns halt überraschen lassen wie es nach paar monaten aussieht
also ich glaube nicht daran das der fest bleibt -
das der slider sich abnutzt ist bei meiner hinisicht klar weil das n95 8gb vom bau her exakt das gleiche ist wie n95 also ist da bestimmt kein unterschied,bei dem neuen n95 sollte es genauso so sein in paar monaten sind die slider der geräte auch abgenutzt.Irgendwie logisch oder?
-
gibt es auch das deep plum oder sand mit dem nseries schriftzug auf dem akkudeckel?
weil die farbvariante graphite is doch auch älter -
danke funktioniert tadellos :top:
-
die aktuelle spam email adresse funktioniert anscheinend nicht mehr kann mich nicht registrieren hab schon alles versucht
kannst du mir bitte ne andere email adresse nennenaber sonst gefällt mir das tutorial bin froh das du dir dafür zeit nimmst
*fingerheb*
-
einmal den:
msab
super kontakt,super schnelle überweisung
gerne wieder alles :top: -
hoch
neuer preis 120€ -
Hallo
biete mein gebrauchtes K800i an,wie man den bildern entnehmen kann ist es gebraucht aber dadurch sind die funktionen keineswegs beeinträchtigt.Der Joystick funktioniert 1A
als zubehör sind datenkabel headset ladegerät und das hpm70 in grau dabei
noch als extra lege ich eine 512mb m² karte dazu
ich bevorzuge persöhnlichen tausch
in NRWDer Preis liegt bei 130€