@N95 8GB Besitzer - hat sich der Slider seit dem Kauf verändert?

• Hallo N95 8GB Besitzer!

Ich würde gerne wissen, ob sich der Slider Eures Gerätes seitdem Ihr es habt, verändert hat, sprich, ggf. etwas lockerer geworden ist, etwas leichtgängiger, etwas mehr Spiel hat?

Wie hat sich der Spalt zwischen Slider und Unterteil oben und unten verändert? Ist er größer geworden?

Habt Ihr das Gefühl, der Slidermechanismus nutzt sich mit der Zeit etwas ab?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi, ich hatte tatsächlich das Gefühl das der Slider schon nach einer Woche noch leichtgänger lief und mehr Spiel aufwies! Insgesamt war ich von der Verarbeitung, aber auch von der Software enttäucht! Glücklicherweise bin ich das N95 8GB wieder los...

Gruß

• das der slider sich abnutzt ist bei meiner hinisicht klar weil das n95 8gb vom bau her exakt das gleiche ist wie n95 also ist da bestimmt kein unterschied,bei dem neuen n95 sollte es genauso so sein in paar monaten sind die slider der geräte auch abgenutzt.Irgendwie logisch oder?

404 - Not Found

• Zitat

Original geschrieben von kco187
    das der slider sich abnutzt ist bei meiner hinisicht klar weil das n95 8gb vom bau her exakt das gleiche ist wie n95 also ist da bestimmt kein unterschied,bei dem neuen n95 sollte es genauso so sein in paar monaten sind die slider der geräte auch abgenutzt.Irgendwie logisch oder?

Nun ja, es geht auch um die Geschwindigkeit des Abnutzens. Daß der Slider in ein paar Monaten nicht mehr so fest sitzen kann, wie am Anfang, ist klar, ist ja kein Samsung. Und ob er wirklich 100%ig gleich ist mit dem des N95-1 weiß ich nicht, ich hab noch kein zerlegtes N95 8GB gesehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ja dann müssen wir uns halt überraschen lassen wie es nach paar monaten aussieht
    also ich glaube nicht daran das der fest bleibt

404 - Not Found

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    AFAIK hat Nokia doch mitgeteilt, dass der Slider verändert wurde.
    Er unterscheidet sich im Vergleich zu dem der früheren N95, in den aktuellen werden warscheinlich die selben Slider verbaut.

Deswegen frag ich ja. Ich hab ein aktuelles N95-1 mit den neuen Sliderschienen und das Spiel ist größer geworden. Da ich mit dem Gedanken spiele, mir zu Weihnachten ein N95 8GB zu holen, möchte ich natürlich wissen, ob das da auch so ist?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!