auf garantie wirst du das wohl nicht ersetzt bekommen,also kein neues gerät wirst deins behalten müssen und für ein neues display und einbau bezahlen kann dir aber nich sagen wieviel du zahlen musst
naja wünsch dir viel glück,is schon ne miese sache
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf garantie wirst du das wohl nicht ersetzt bekommen,also kein neues gerät wirst deins behalten müssen und für ein neues display und einbau bezahlen kann dir aber nich sagen wieviel du zahlen musst
naja wünsch dir viel glück,is schon ne miese sache
für mich bitte den
Viper44
super schnelle überweisung und sehr netter kontakt
immer gerne wieder
HI
Biete mein top erhaltenes N80 an komplettes lieferumfang (KEIN BRANDING / KEIN SIMLOCK)
und zusätzlich 2 speicherkarten einmail eine 2gb karte und einmal eine 1gb karte original von nokia
würde das gerät gerne gegen was GLEICHWERTIGES tauschen also AUFKEINENFALL k800i,w850 und abwärts geräte anbieten sowieso k750i,w800,w810i und und und solche angebote möchte ich gar nicht sehen oder hören
interessant wären für mich e65,k810i,s500i,6300 mit zuzahlung,w880i,n73 einfach halt was gleichwertiges anbieten
preis:230€

Shot with N95 at 2007-07-30

der meint bestimmt das 6288
für mich bitte
Zuckerstange
super netter kontakt alles :top:
ja das könnte gut sein das ein 6300i rauskommt aber doch nicht so früh das 6300 ist aj erst seit kuzen zu haben?
damit macht ja auch nokia ein fehler,weil wenn es so wäre würden die keine 6300 mehr verkaufen können falls jetzt bald eine i version folgt
also glaube ich mal das es noch lange dauert..
das mit den n95 threads geht mir auch aufn senkel
das ist ja nicht mehr normal da gibt es schon einthread darüber das man es abgeben will ohne sinn
naja back to topic