wie macht er das ?
wenn einer diesen zu schiebe trick drauf hat bitte vorgänge beschreiben sieht sehr elegant aus ![]()
Beiträge von kco187
-
-
-
saltatio
sehr netter tausch partner supergerät
immer wieder gerne -
etwas günstigeres gibt es nicht vielleicht noch das n80 das hat kein joystick aber auch keine qwertz tastatur
und ist ungefähr der gleiche preis
-
würde dir das e70 empfehlen trifft zu deinen kriterien ausser joystick aber der ist schön fest und hab keine probleme damit
-
VERKAUFT!!
-
Hi Death-Gaze
also ich bin 7 tage älter als du
und ich war auch in einer ähnlichen lage hab seit 2 monaten schluss mit meiner freundin aber wir hatten noch kontakt.Und mit einander hatten wir auch geschlafen und so....bis es endgültig aus war und jetzt hat sie ein neuen und ich scheiss auf sie
das is am besten so vor einen monat hab ich sie auch unendlich geliebt aber jetzt bin ich von ihr hinweg
das beste was du in dieser zeit machen kannst ist mit freunden was unternehmen dann bist du abgelenkt das wird schon glaub mir ...
und partys und so andere wiber klamachen

-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Ein klein wenig Eigeninitiative hat eigentlich noch niemandem geschadet...aber bitteschön:dankeschön

meint ihr das bleibt so das die walkman reihe WMA abspielen kann
wäre super wenn es so bleiben würde -
für mich bitte
Deevizor
eintragen
super kontakt super schneller versand ware alles :top:
würde immer wieder mit diesen kontakt geschäfte machen
einer der besten im ganzen forum -
also es komt mir so vor als ob ich ignorriert werde.Ich weis immer noch nich ob das w880i WMA abspielt