Beiträge von kco187

achso.Naja hab gedacht das es vllt. möglich wäre weil das w810i/w900i sind zwar alt aber zu der zeit hatten die geräte die besten cams.

Was mir aufgefallen ist mein k800i kann wma dateien abspielen und das w810i nicht obwohl es eigentlich umgekehrt sein sollte.Oder nicht? weil das w810i ist ja ein walkman gerät dann sollte es auch wma dateien abspielen können.
    Wurde dieser fehler bei den neuen walkman geräten behoben?

hallo zusammen

biete hier mein d900 an.Da das handy noch vom 22.01.2007 ist,hat es kaum gebrauchsspuren.Das gerät kommt von 02 also branding nur ein/aus animation
    original rechnung von 02 wird natürlich mit drauf gelegt ovp und zubehör ist auch dabei.

So ich möchte gerne ein w850i dafür das gerät sollte auch mit kaum gebrauchsspuren sein un die rechnung soll auf jeden fall vorhanden sein

ihr könnt auch andere aktuelle gerät anbieten mehr als nein kann ich nich sagen ;)

PS: bevorzuge treffen in NRW!!!!

ja aber wenn man die möglichkeit hat in 48stunden ein ganz neues zu bekommen würde ich auch lieber das ganz neue gerät bevorzugen aber soweit ich weis mus man nich unbedingt platin kunde sein bei VF.Hatte mal ein w810i von VF und das war zu langsam bin dann in ein shop gegangen und die haben das eingeschickt und 2tage später hatte ich ein ganz neues geschickt bekommen

tach allerseits hab neuerdings mir auch ein d900 angeschaft bin sehr zufrieden mit mein handy hab nur ein problem hab eine 512mb speicherkarte drin wo ich 53 tracks drauf habe aber wenn ich die speicherkarte ins handy reinstecke zeigt der mir nur 45 an? wo sind denn die anderen 8 geblieben??