hat das w810i nich den menü eintrag "diensteinstellungen" im Service menü? weil hab in moment nur ein w850i zu hand und da kann man das laden auf aus stellen so müsste es doch gehen oder?
Beiträge von kco187
-
-
die taste am hpm-70 ist nur zum anrufe annehmen und auflegen da.Das hpm-82 wäre was für dich da hast du eine play/pause taste und lautstärke tasten und vor/zurück tasten
-
Das einzige was du versuchen kannst ist zu einem NSC gehen das handy updaten lassen und dann prüfen ob es funktioniert kann ja sein das es mit der software zu tun hat
-
Zitat
Original geschrieben von Matti87
also ich habe das handy unter anderem hier gesehen
http://www.mobilemagazin.port5.com/index.htmldiese Seite und der Preis für das n95 288€ zzgl. versand ist wohl im abstand das unseriössete was ich je gesehen habe mal ehrlich sowas kann man doch nicht ernst nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von Matti87
also laut siamphone.com gibt es das handy dort schon seit 2006.
Ich glaub als deutsche müssen wir uns damit abfinden das wir fast immer alles zuletzt bekommen. Nokia ist es egal da die wissen das wir uns die handys sowieso kaufen.Das stimmt nicht so ganz Die gerät kommen fast als erstes nach Deutschland du könntest höchtens paar wochen vor Deutschland release eins aus schweiz oder Österreich bekommen aber europa sind eindeutig einer der ersten die auf nokia´s release liste stehen in meiner hinsicht
-
wieder den
Snooooop
Bitte
-
also ich hab seit gestern auch ein W850i und find das gerät richtig super hatte davor k800i und das w810i auch.Ich find das w850i am besten weil es die neuere software hat ok dann könnte man auch das k800i nehmen aber ein handy mit joystick ist gefährlich und vom design gefällt mir das w850 auch am meisten.Handhabung ist optimal ist gar nich klobig und der player ist am besten schön laut und der bass hört sich auch gut anhab alle 3 mit hpm-70 benutzt und vom w850i find ich den player am besten
Hoffe ich hab dir bei deiner entscheidung geholfen
MFG kco187
-
hi biete mein 9300i das gerät ist von ende november keine kratzer keine macken top erhalten mit origanl rechnung und ovp mit den üblichen zubehör als extra gebe ich eine 256mb rs-mmc dazu anstatt der standard 128 mb karte.
Ich würde gerne ein 8800 dafür haben das gerät sollte auch keine gebrauchsspuren haben und bitte mit rechnung
bevorzuge persönliches treffen in NRW
Gruß Temu
-
Zitat
Original geschrieben von Delatino
Also da ich Vodafone Kunde bin, und noch ein Handy für´s Geschäft nutze, hab ich eine Zweitkarte bestellt somit muss ich nicht mehr so schnell erstens die karten wechseln, und zweitens den Akkudeckel mit aller Gewalt aufkriegen, das ist schon heftig, bei der Silber Edition..ich hab da mal fast 10 Minuten rum gemacht bis ich es endlich aufbekommen habe. Echt schlimm... aber naja, jetzt 2 Karten drinne und noch keine Speicherkarte, für die ich dann nochmal den Deckel rausmachen müsste...Hoffe ja noch insgeheim das eine 2gb Karte bald kommt und in das K800i reinpasst....
für die Speicherkarte brauchst du aber nicht den akku deckel zu öffnen...
Naja ich hatte mal das schwarz war einer der ersten geräte da hatte ich auch das problem mit den akku deckel hat mich gar nicht gestörtnur wo ich es abgegeben habe
.Ich überlege mir das silberne zu zulegen gefällt mir sehr aber schwanke zwischen braunund silber braun sieht live sehr gut aus -
und noch eins ein altes lied von dj tomekk im video von dankbar kann man ein 3650 in silber sehen