-
Hallo zusammen vor 2tagen(23.05.06) bekamm ich mein w800i von der reparatur wieder siehe da hab ein ganz neues gerät bekommen.Also biete ich euch ein fast neues w800i an ohne gebrauchsspuren,kratzer oder des gleichen zum tausch an.Das Gerät ist ein reines sony ericsson ohne branding sim oder netlock natürlich lege ich die rechnung dazu u.s.w ovp alles dabei.Suche ganz dringend ein w810i oder w900i als ausgleich lege ich euch eine 1gb karte dazu.
Mit einer zuzahlung meinerseits wäre ich auch einverstanden
Mfg
kco187
ps:bevorzuge persöhnlichen tausch in NRW
-
suche eine weiße psp bitte alles anbieten!! per pn :top:
-
bei mir das service sind die leute unferundlich ich hab keine lust auf die dann fahr ich nach düsseldorf dort sind leute noch korrekt
-
es wurde hier mehrmals besprochen es kommt jetzt v3im raus das basiert komplett auf das v3i der einzige unterschied ist das es i-tunes hat und in unterschiedlichen farben.Gib einfach mal in der suche v3im ein
-
Zitat
Original geschrieben von seTommi
Steht nicht auch auf dem SanDisk Stick der beim w810 dabei ist auch Magic Gate drauf?
ja steht drauf und auf der psp/ps2 steh auch Magic Gate beim karten eingang ich hab auch nicht verstand was das heißen soll
-
eigentlich nicht ausser vielleicht der soeicherkapazität und es ist ja im liefeumfang ein 256mab karte dabei anstatt eine 512mb könntest du evtl. live bilderposten.Apropos live bilder was is mit meilow und dragon-tmd los die müssten das handy doch schon haben
-
was denn für ein nokiatool? wenn du evtl. ein video hättest wo das geöfnnet wird wäre es super
-
Glamourbabe
nein es is die mit den holländern die aufstand am brandenburger tor machen.
Dann gibt es noch eine werbung von wagner:ich liebe deutschländ und wir alle lieben wagner!! Noch gespielter kann man eine familie nicht darstellen
-
Ich würde damit zum sp gehen wenn du nett fragst kriegst du ja vielleicht eine neue mini sd dagegen
-
Guten abend zusammen,
mein 6280 hat sehr viel staub unterm display wie kann man das cover vorne öfnnen??