aber wenn dein telefonspeicher zu voll ist sendet er daten (keine mitteilungen) direkt auf die speicherkarte das finde ich super :top: weil bei den alten s40 geräten sogar noch beim 6270 hat mich das immer gestört
Beiträge von kco187
-
-
die webung für das neue fifa 2006 spiel geht mir auf den sönckel.Ohne sinn die werbung
-
mit einem cardreader kann man die karte formatieren so ein ding ist auch sehr günstig :top:
-
da brauchst du keine angst zu haben die vibration ist nur bei dem n9x nicht vorhanden weil die handys bei der neunziger reihe ein richtiges objektiv besitzen und das durch die vibeationen kaputt gehen kann aber das ist ja mehr uninteressant bei dir.Das 6280 hat natürlich vibration ich find das sogar sehr gut nur bei dir ist das problem du bevorzugst ja sybian das is da nich dabei sonst ist das gerät :top: mit super display u.s.w
-
das ist ohne sinn von streit mehr streit zu schlichten also ich hab ein freund er hatte ähnliches problem.Dann bin ich zu den jungs gegangen die den verarbeiten wollten weil ich türke bin(weil türken mit anderen türken sich verstehen) also aufjedenfall bin ich nicht alleine hingegangen zur sicherheit hab ich paar türkische kollegen und meine cousins mit genommen weil man kann nie wissen es können ja auch psychos sein.Aber es ist gut ausgegangen ich hab den jungs gesagt das er nicht so ist u.s.w und dann haben die irgenwann gesagt ist gut wir lassen den in ruhe.Also das wäre das beste wenn du wie mein freund vorgehst und einen türkischen freund fragst ob er mit denen reden kann
-
-
hi such ein gut erhaltenens k750i silber rechnung sollte dabei
-
suche eine PSP in ceramic white sollte neuwertig sein und keine gebrauchsspuren hinweisen und mit garantie spiele könnten auch dabei sein bevorzuge giga pack
-
-
für mich ein mal den
emillio
hat alles super geklappt