ich finde den sound vom n70 schlecht.ich hatte ne zeit lang n70,6280 und 6270 also ich finde den besten sound hat 6270 das kann man mit den walkman handys vergleichen und dann kommt das 6280 wobei der sound nur ein klein wenig schlechter ist und das n70 hat ein schlechten sound hab auch alle 3 geräte mit einem kophörer getestet
Beiträge von kco187
-
-
also ich würde das 6280 nehmen hatte das n70 noch vor kurzen und das display ist einfach veraltet und bischen dick ist es auch aber das 6280 ist perfekt design eben alles :top: endlich mal ein geiles s40 mobile
-
-
-
wenn du das immer sehen willst musst du active standbye ausschalten
-
esgibt ja rdiergummis mit 2 seiten einmal blau und orange mit der blauen seite müsste das gehen aber nicht zu hart rubelln
-
ja so ist es oder ein langen klingelton nehmen
-
ja undzwar einstellungen/telefoneinstellungen/startmelodie kannst du ein oder aus machen
-
das is so bei nokia das kommt nur einmal dann musst du ein klingelton wählen was du auch hörst.Aber das bei moto fand ich auch gut war bei mein v3x auch so weil manchmal ist man beschäftigt und will später drauf guckenund dann wenn es piepst wird man erinnert
-
also bei mir ist das so deswegen ändere ich das thme nich.Wenn ich die speicherkarte raushole ändert sich auch immer alles wenn die sachen die gewählt wurden sind auf speicherkarte sind hintergrund,töne u.s.w (was bei dir nich zutrifft)