Es könnte auch sein wenn du themes änderst weil die haben ja auch eigene töne bei meinen 6270 is das so
Beiträge von kco187
-
-
-
-
für mich muss
tamtam rein
auch netter kontakt und blitz schnelle abwicklung kann ich nur empfehlen
-
-
hi
biete euch ein n70 mit kompletter ovp und rechnung inklusiv ein 256mb speicherkarte von kingston.Das gerät ist vom 25.01.06 ist von t-mobile hat auch den netlock kann ich aber aufsperren lassen hab den noch drin weil ich selber t-mobile nutze.
Tauschen würde ich es gegen ein 6280 mit rechnung und ovp kann auch tmobile netlock sein.Ein w900i wäre auch interessant.Bevorzuge treffen in NRW komme aus Mönchengladbach(kein xda,mda oder des gleichen)Gruß
-
Surfer for Arnie

ja hässlich is das 6630 aber das hat auch ein bier bauch(besser augedrückt sorry an alle schwangeren frauen da draussen)
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Die Verarbeitung ist sehr selten zop, die meisten Geräte sind erschreckend schlecht verarbeitet! Eine Unverschämtheit in meinen Augen.Über die Optik lässt sich nicht streiten, diese ist prima.
Was du jetzt mit der Leistung meinst ist nicht ganz klar. Kannst du ja noch mal etwas erläutern

ja damit meine ich was das alles kann und das betriebsystem ist auch schneller als beim 6600/7610 (meine alten symbians).Das einzige was maich an s60 stört ist der Telefon speicher die könnten mal Samsung als beispiel nehmen und den speicher auf 80-90 mb hoch schrauben
-
ja du bekommst das gerät ja nicht von nokia sondern ausm shop das kann sein das ,das gerät da ein monat oder länger rumliegt
-
kann es sein das du sms ins ausland verschickt hast,und ich galub dein handy hat auto matische uhrzeit aktualisierung weil heute wurde ja die uhr zeit vorgestellt.
Wenn alles nicht zu trifft oder nicht hilft dann kann es ein software fehler sein