im service point behälst du auch die garantie :top:
Beiträge von kco187
-
-
das d600 un moto v3x hat a2dp stand in der connect drin
-
wenn du das cover wechselst geht die garantie flöten.Und wenn du das selbst umbauen willst da könnte schon was in die hose gehen informiere dich doch mal im thread lötstation genauer
-
Kaske
wen du dich entscheidest dann pn an mich ich wäre nähmlich an einem n70 interessiert -
Kaske
ja das geht undzwar im menü punkt einstellungen>netz>einstellungen>Frequenzband und dann kannst du zwischen automatisch,gsm 1900,gsm900/1800,umts/gsm,umts wählen.zumindest bei dem vodafone gerät ist das so ich weis nich ob das bei dem eplus gerät anders ist -
-
-
hi,
herzlich wilkommen bei tt alsooo das w810i das bald rauskommt wäre doch was für dich das sieht super aus und hat ein etwas größeres display als das k750i und kein joystick weil da gibt es ja dieses nervende problem bei SE -
ja das kannn passieren oder vlt. weil die karte leicht dreckig war bei mir ist das auch mal passiert mit ein 6680
-
sorry für die späte antwort war offline.So das ging wie gesagt sehr schnell und wie ich dachte war der übeltäter die software.Die haben das handy dann komplett resetet und die neue software draufgeschmissen und schon war wieder alles in ordnung :top: :top: :top: