Hi zusammen
War heute im service point und das handy funktioniert wieder :top: super nette bedienung
Beiträge von kco187
-
-
ja und wie macht man das ich kriege ja gar keine verbindung mit den handy?? kannst du mir das bitte erklären weil ich hatte sonst nur mit nokias zu tun bin erst seit dem k750i ein sony ericsson besitzer
-
Ja danke ich versuchs wenn nich bringe ich es morgen zum SP hab eins in meiner nähe gefunden
-
wie heißt den der thread.Was hat denn nun mein handy muss da neue software drauf?
-
gibt es in NRW kein Service center wie von nokia?? wo ich das direkt hin bringen kann
-
wenn ich das ladegerät reinstecke zeigt das displaay wieder nur weiß an. Was soll ich nun tun

-
guten abend,
Es ist gerade was ganz schlimmes passiert ich hatte grade mein w550i mit mein pc verbunden und dateiübertragung gewählt und auf ein mal ist das display nur noch weiß.Was soll ich nun machen?? das handy reagiert gar nich mehr und wenn ich das akku rausnehme und wieder einlege und einschalte dann ist wieder alles weiß -
-
neee bei den slider handys kommt nur die digitale uhr wie beim d500.Die meisten umts geräte von samsung haben auch die uhr die du willst
-
Bietet bitte alle speicherkarten an bevorzuge treffen in NRW