hoch :top:
Beiträge von kco187
-
-
up wäre auch an einem s700i interessiert :top:
-
-
Hi
biete ein gut erhaltenes d600 vom 5.12.2005 mit rechnung und komplettes original zubehör.Das w800i sollte auch gut erhalten sein und alles dabei haben was satndard dabei war bevorzuge treffen komme aus Mönchengladabch -
ich benutz den psp movie creator und bin zufrieden kann nur bis zu 10 minuten konvetieren die trial version aber wer guckt sich denn schon ein spiel film am handy an
-
und das beste wenn man ein d500 schwarz hat und silber möchte kann man sich einfach ein silbernes dummy kaufen und schon hat man ein silbernes :top:
-
wenn man auf das handy aufpasst dann bleibt es auch gut erhalten aber das w800i ansich ist :top: ausser der akku deckel hat bei drücken knarzen gehabt bei mir
-
biete ein absolut super erhaltenes d500 silber an mit ovp und zubehör tauschen würde ich es gegen andere aktuelle handys angebot per pn
-
das komische ist das ist nur auf deutsch so.da ich türke bin habe ich mal gestestet ob sie das in türkisch auch falsch hatten aber das war rischtig :confused:
-
Also ich benutz den psp movie creator du kannst damit kostenlos bis zu 10min videos converten.Ich bin sehr zufrieden mit den programm für psp aber auch für das d600