hat keiner eine lösung?? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von kco187
-
-
hallo zusammen bei meinen D500 lässt sich bluetooth weder noch irdA einschlten da kommt immer die meldung konnte nicht aktiviert werden was soll ich tun??

-
Also schriftzug hat es und das sieht wrklich richtig kacke aus weil es unter den höre ist über dem display.hab das aber noch nie eingeschaltet ausprobiert weil ich das heute kurzfristig bei saturn gesehen habe
-
An Swissd600
Wenn man videos mit den programm womit man für die psp umwandelt funktioniert das ich mach das so und bin zufrieden
-
D600 frage
Hi
hatte eine frage über das d600 kann es sein das es in silber rauskommt oder schon gibts weil beim d500 war es doch auch so und falls die frage schon geklärt ist dann bitte ich um verzeihung -
das könnte auch sein das die getesteten geräte von Pascha ein software fehler hatten also ich find das gerät super klasse wen das nich gefällt der hat pesch gehabt aber ich hab mein traum handy :top:
-
Hi biete ein 8850 ohne gebrauchsspuren super gepflegt wurde mit sorgfallt benutzt.Aber es wurde leider von einem 8800 ersetzt deswegen verkauf.Es ist noch ein tischladestation dabei verkaufen würde ich es für 150€ angebote per pn bitte
-
-
Hi ich tausche meine speicherkarte von sandisk gegen eine 512MB Transflash da ich mir ein d600 zugelegt habe
-
oder bei ebay da kannst du die karte auh evtl. kaufen :top: