wenn die dateien davon verloren gehen würden,würden die den memory stick unter den akku platzieren und nich an die seite
Beiträge von kco187
-
-
hallo zusammen suche dringend ein 7270 biete mein 6230 in silber mit i tastatur ovp und zubehör leider keine rechnunggerät aber noch kein jahr alt und keine kratzer
-
dei mein w800i ist das auch so hab FW R1L002
-
SE hat sich aber geändert die neuen handys kann man nicht mit den alten vergleichen ich würde zum k750i tendieren weil es einfach mehr funktionen hat als das 6230i
-
ja schon,der preis des nokias ist wirklich toll aber das k750i ist ein viel besseres handy find ich siehe funktion.Ich würde das k750i nehmen.Hatte aber schon vor kurzem vertrag gemacht und mir das w800i geschnappt :cool:
-
sieht richtig gut aus aber das 6600 muss man nicht aufschrauben das hat doch extra so eine cover wechsel klamme also glaub ich eher nich das die garantie dann entfält
-
das find ich wirklich nicht gut das das memory stick duo steckplatz so ein billiges plastik ding ist hätten die das wie beim p910i gemacht wäre es besser dann könnte man auch die speicherkarte dauerhaft rausholen ohne angst zu haben
-
-
hab eine frage jungs hab zwar nach den thread gesucht aber nix gefund wie guckt man die firmware nach bei dem w800 :confused:
-
hoch damit preis update VHB290€ bietet mir doch handys egal welches muss nur neuwertig und aktuell sein und der preis muss ungefähr gleich sein