habe das problem auch bei mein W800i ich weis aber nich welcher software ich hab.Ich weis nich wie man es bei sony ericsson handys nach guckt bin nähmlich ein neuling bei dieser handy marke ![]()
Beiträge von kco187
-
-
also in hab ich in wirklich keit 9,3MB???
-
also ich hab mein logo heute ganz einfach weggekriegt mit den jamba löschlogo man muss sich nur in der webseite anmelden dann kriegt man das logo ganz umsonst zu geschickt und das läuft alles ohne irgendwelche kosten :top:
-
Hi
Is dat teil denn original? denn wenn nich is da ein hohes risiko das,dass handy in die luft gehen kann.Noch ein komentar wollte ich losswerden das W800i is :top: -
Hi kann ich da was tun damit ich wieder 9,3MB habe?
-
könnte das vielleicht an der neuen software liegen? hab die version V05.40
-
Mein 6230 hat nur 7,3MB telefonspeicher wieso? manche freunde von mir die auch ein 6230 besitzen haben 9,3MB kann ich da irgendwie was tun?? bitte antworten
-
hallo
Ich möchte meine psp los werden.Das gerät wurde am 11.10.2005 gekauft im value pack und ich lege noch dazu spiel Burnout Legends Film Spider Man 2 und die umd up in smoke tour plus eine 512mb mspd von sandisk.Tauschen möchte ich gegen ein aktuelles handy was genauso wert ist wie z.B. 6680,D600 oder andere modelle schreibt mir einfach eine pn und verkauf würde ich es für 330€ KEIN VERSAND nur persöhnlich in rhein rhur gebiet.PS:ihr könnt mich auch unter dieser nummer erreichen 01743503953 -
und mit dem ogg player kann man die ogg dateien auch als klingelton benutzen was man mit mp3 dateien nich kann bei dem 6600
-
mit demultra mp3 player das ist auch der beliebteste für das 6600