ZitatMobilfunknummern haben normalerweise 7 Stellen, 0160-Nummern gibts auch 8-stellig. Um mehr zu erfahren, einfach mal die Suche benutzen.
stimmt nicht:
ich hab 0176- und dann 8 Stellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMobilfunknummern haben normalerweise 7 Stellen, 0160-Nummern gibts auch 8-stellig. Um mehr zu erfahren, einfach mal die Suche benutzen.
stimmt nicht:
ich hab 0176- und dann 8 Stellen
ein kumpel von mir ist auch bulgare - der hat seit 3 Jahren einen genion-studenten-vertrag
Laß das Handy einfach mal ein paar Tage aufladen.
Bei meinem Alcatel OTE DB gings dann auch...
ZitatBei den Netzbetreibern sind die 0130 bzw. 0800 Nummern kostenlos. Welchen Provider meinst Du?
cu
Thomas
Ich hab o2. Ich glaub ich hab mal gehört, dass manche Provider (Debitel.... ?) dafür Gebühren nehmen.
CU
0800-Nummern sind ja fürs Festnetz kostenlos. Sind diese Nummern auch beim HAndy kostenlos. Gibts da Unterschiede bei den Providern ?
thx für die Antworten
echt ne Sauerei, dem ein Netlock-Handy anzudrehen :flop:
Wenn das Eplus wüsste, bekäme der Handler Arger.
ZitatFür den Rest (D1) bekommst du nach zwei Jahren den Freischalt-Code kostenlos von der Hotline (0177-1150 kostenpflichtig).
Dafür braucht er aber die Nr und PUK der F&E-Card - und die hat wohl der Handler ?
Zitat2. Normalerweise sind Vertragshandys ohne Sim- oder Netzlock. Es gibt aber wohl doch immer wieder Ausnahmen.
AFAIK gibts bei deutschen Vertragshandys kein Sim- oder Net-Lock. Im Ausland gibts aber öfters nen Lock.
ZitatD1-Extra funktioniert nicht.
?????
Normalerweise müsste das Vertragshandy auch mit der D1-Xtra-Card funktionieren !!
Hallo Experten !
Hab auch ne Frage zum Duo.
Ich habe nen Genion Duo -Vertrag.
Kann ich nach Ende der Vertragslaufzeit den Duo-Vertrag in einen normalen Genion-Vertrag umwandeln. Oder muss ich kündigen und dann einen neuen abschließen.
Ich würde die meine Tel.-Nr nähmlich gerne behalten.
mfg
.
ZitatSpiele jetzt aber schon ewig mit dem Gedanken mir ein 6310i zu holen, da ich auch mal ein 6310 hatte und sehr zufrieden war...
Hier sieht man mal wieder, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Ich würde für ein neues 6310 noch nicht mal 50 Euro bezahlen, weil das so globig und langweilig ist.
Ich würde sogar ein Alcatel 525, C55 oder 8210 bevorzugen:D
Aber jedem das seine (wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann wärs ja langweilig)
PS: TommyBoy , handymäßig sind wir unterschiedlicher Meinung, aber Deine Signatur ist cool